Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zurück aus der Karibik und Florida


Sumita

Empfohlene Beiträge

Sehen wir uns mal auf ner Ausfahrt ?

Können dann mal unsere Erlebnisse und Erfahrungen austauschen.

Wäre super; ich bin leider, nach 2maliger CP-Bodenseetour, an keinem CP-Anlass mehr gewesen...schäm.

Bist du am CND Nugman Treffen; ist ja fast vor Deiner Haustür? :wink:

Ich wollte eigentlich dieses Jahr mit den Jungs und Mädels dort "mitfeiern" aber ich bin bis und mit 27.4. an der Hannover Messe und wäre am SA, mit der Messewoche und der Anfahrt in den Knochen, eh nur auf Halbmast am Abend bei der Party... :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    25

  • Nugmen

    4

  • C6-Baby

    4

  • F40org

    3

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    Sumita 25 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 4 Beiträge

  • C6-Baby

    C6-Baby 4 Beiträge

  • F40org

    F40org 3 Beiträge

Werde vermutlich nicht dabei sein können beim CND. Fliege geschäftlich am 18.04. nach Bangkok und lande erst am Sonntag den 29. abends in München, kann den Termin nicht verschieben wegen den thail. Geschäftskollegen, die nur im angegebenen Zeitraum zugegen sind. Kalendermäßig paßt es früher od. später bei mir nicht.

Wird mir auch zu stressig werden, Jetlag, müde, etc. Du kennst das vielleicht.

Naja, vielleicht sieht man sich ja dennoch mal bei der Ein - od. Anderen Ausfahrt.

Hi Uwe,

wo bist Du denn, wie Du kurz erwähnt hast, vor einigen Jahren in der Karibik rumgecruist, welches Schiff, wie lange und welche Tour bist denn gefahren?

Hats Dir/Euch gefallen ?

Naja, es gibt schon schöne Fleckchen auf unserer Erde.

Der Eine bevorzugt halt das, der Nächste wieder was anderes.

Bin der Meinung, daß die Karibik viele schon mal bereisen würden, ist schon eine Reise Wert.

Achim, Du kannst versichert sein, daß ich alles probiert und versucht habe, den Termin mir freizuhalten, aber manchmal gehts halt nicht so wie man es sich wünscht.

MeineTochter hat die Bilder eben gesehen; jetzt hab' ich ein Problem......

was für ein Problem, schick sie doch in Urlaub.....gönn ihr doch auch mal was :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...