Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein akustisch überwältigendes Video von diversen Supersportwagen


roman949

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Peinliche Auftritte.

Da wundert man sich nicht mehr, dass Sportwagenfahrer dauernd als rücksichtslose Raser bezeichnet werden.

Sehe ich auch so.

Die ersten 30 Sekunden haben mir schon gereicht; so muss man in Städten weissgott nicht fahren.

Spätestens am Ortsschild hat der Spass aufzuhören.

Das klingt schon geil! Wenn ich mir aber anschaue,wie eng es teilweise in den Straßen ist und auch unübersichtlich durch die ganzen parkenden Autos,dann muss nur mal ein Kind ins stolpern kommen und das Kind liegt in mehreren Teilen da.

Das nimmt dort ziemlich und man sieht ständig Videos aus London, wo solche Aktionen gemacht werden. Das scheint da ein Trend zu sein.

Das da aber die Polizei auch nichts macht...

Hier geht es eigentlich um den Sound und nicht um die Fahrweise einzelner Sportwagenfahrer.

Die Fußgänger sollte ja eig. die Straße an einen Zebrastreifen oder an einer Fußgängerampel überqueren. Stattdessen sieht man wie ein Paar die Straße dort überquert wo es ihnen passt.

Sowas macht man dann wohl auf eigene Gefahr.

Stimmt, da können einem wirklich die Tränen kommen, wenn man sich diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten so ansieht...

Das was hier z.T. gezeigt wird, hat in einer belebten Innenstadt einfach nichts zu suchen.

Stattdessen sieht man wie ein Paar die Straße dort überquert wo es ihnen passt.

Sowas macht man dann wohl auf eigene Gefahr.

Sag das mal einem Kind, das auf die Fahrbahn läuft...

Klar, schöne Autos, tolle Sounds, aber anscheinend lauter Fahrer, die noch mitten in der Pubertät stecken. :-(((°

Sag das mal einem Kind, das auf die Fahrbahn läuft...

Klar, schöne Autos, tolle Sounds, aber anscheinend lauter Fahrer, die noch mitten in der Pubertät stecken. :-(((°

Dem Kind sollte es eigentlich klar sein, dass man nicht auf die Fahrbahn laufen darf.

Sonst müssen ja die Eltern die Verantwortung über ihr Kind tragen.

Aber sowas ist im Sommer in fast jeder Grosstadt anzutreffen. In London sind es dann meistens Araber die mit ihren Autos angeben wollen...

Stimmt, da können einem wirklich die Tränen kommen, wenn man sich diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten so ansieht...

Das was hier z.T. gezeigt wird, hat in einer belebten Innenstadt einfach nichts zu suchen.

Du kannst das Video ja bei Youtube als "unangemessen" melden. :D:D:lol:

Die Fahrweise ist definitiv gefährlich. Wundert mich wirklich das da noch niemand unter die Räder gekommen ist...

Der Sound ist trotzdem genial. Vor allem der 599GTO haut mich immer wieder vom Hocker! :-o

Eines ist an euch anscheinden Vorbeigegangen, dieses Videos sind alle in UK entstanden, die scheren sich einen Dreck um Lärmvorschriften :D da kann auch die EU nix gegen machen :D

Das ist egal ob UK oder nicht, das Video ist ja nicht in der Zukunft gedreht worden.

Die Zukunft hört man auch im Video... Immer wenns leise ist, wird ein Veyron gefilmt :D

Hier geht es eigentlich um den Sound und nicht um die Fahrweise einzelner Sportwagenfahrer.

Die Fußgänger sollte ja eig. die Straße an einen Zebrastreifen oder an einer Fußgängerampel überqueren. Stattdessen sieht man wie ein Paar die Straße dort überquert wo es ihnen passt.

Sowas macht man dann wohl auf eigene Gefahr.

Genau, Fußgänger haben selbst schuld. Was haben die auch auf der Strasse zu suchen, wenn der Spätpubertierende mit seinem Supersportwagen eine kleine Show abzieht und mal eben in der Stadt beschleunigt, dass der Auspuff auch schön klingt. :crazy:

Gruß

Eno.

  • Gefällt mir 1
Gast Peter_Pan_

Mal unabhängig von der Gefährlichkeit solchen Fahrens in der Stadt kann ich solche Vollpfosten nicht verstehen.

Sie graben doch ihrer eigenen Passion das Grab.

Überall hat man zukünftig mit Einschränkungen für Sportwagen zu rechnen; der Benzinverbrauch ist zu hoch, die Wagen zu laut, man fährt zu schnell, zu aggressiv...... es gibt haufenweise Vorurteile und Verallgemeinerungen.

Und in dieses Feuer schütten solche Deppen auch noch Öl.

Vielen Dank dafür, ihr Diplomaten und Wüstensöhne, vielen Dank.

Ich habe es mir mit Tränen in den Augen angeschaut

Ich auch.

Darüber, was für absolute Vollidyoten es gibt, die mit solchen Autos in einer Stadt, in der die durchschnittliche Geschwindigkeit bei 10 mph liegt, herumrasen, unsägliche Umweltverschmutzung durch Abgase und absolut unerträglichen Lärm produzieren, Menschen verschrecken und gefährden, Vorurteile bestätigen und Ressentiments erzeugen.

Und darüber, daß es solche Schwachsinnygen gibt, die diese Idyoten dabei auch noch filmen.

Und darüber, daß die Autos - bis auf den Veyron - irgendwie alle gleich klingen.

Stille Grüße, Hugo.

Mal ganz abgesehen von der Lärmfrage sind diese Autos in der Londoner Innenstadt völlig deplatziert, da zu breit und zu flach und daher unbequem, lästig usw. und somit keinerlei Fahrvergnügen.

Abgesehen von Angeberei sehe ich also keinen einzigen Grund, unter solchen Verkehrsbedingungen mit derartigen Autos unterwegs zu sein. Für Nicht-Angeber ist das doch nur Masochismus.

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...