Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 spider mit 458-Front


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde auch, dass das sehr gelungen aussieht, im Gegensatz zum Heckspoiler :-(((°

Das Video ist ein schöner Beweis für die epochalen Klangfarben der Baureihen, mein persönlicher Preis geht an den 355 :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja. Solch Gebastel finde ich zwar auch furchtbar, aber irgendwie kann ich es ein wenig verstehen. Gut, verstehen ist auch übertrieben, sagen wir es ist in gewisser Weise erklärbar.

Wenn man in Japans Städten mit einem serienmäßigen Auto durch die Vergnügungs- und Einkaufsstraßen fährt, in denen auf jeden Meter unzählige Lichter, Werbeschriften, Videos etc. flackern und blinken, geht man selbst mit einem außergewöhnlichen Auto optisch unter.

56614.jpg

Und fahren kann man auf den öffentlichen Straßen auch nicht gescheit, möglicherweise entlädt sich auch deshalb der Eine oder Andere seinen Fahrertrieb in Basteleien.

In Japan wirkt auf unsereins schon mancher banale serienmäßige Lieferwagen "gepimpt"; wenn es beim rückwärtsfahren blinkt und piept und eine Frauenstimme aus einem Lautsprecher sagt, "Achtung, wir fahren rückwärts" (frei übersetzt).

P

Wie peinlich, die Umbauten haben was von "Fast & Furios Tokio Drift"

Kann dem nur beipflichten.

Außerdem ist die Schnauzer-Schnauze wohl der schwächste Aspekt am 458-Design. Ist aber sicher Geschmackssache. :rolleyes:

finde die andere front auf dem 360 passend.

warum ist tuning für alle immer gleich fast and furios oder peinlich.würde nie einen wagen serie fahren.jeder hat individuelle vorstellungen.natürlich setzt diese, nicht jede ganz stimmig um aber geschmäcker sind immer verschieden...

ich finds auf jeden:-))!

  • Gefällt mir 1

Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, aber wie sieht es denn mit der Aerodynamik aus?

Die Hersteller verbringen x Stunden im Windkanal. Ob das beim Baumarkttuning auch der Fall ist.....?????

Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, aber wie sieht es denn mit der Aerodynamik aus?

Die Hersteller verbringen x Stunden im Windkanal. Ob das beim Baumarkttuning auch der Fall ist.....?????

moin,

das ist sicherlich ein Argument.

  • 2 Wochen später...

Ich finde auch, dass der Spoiler (ist das überhaupt ein Original-458-Spoiler?) gut am 360 ausschaut. :-))! Endlich mal wieder ein Cavallino an der Front!

Allerdings ab der roten Felge bis hinten - naja! :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...