Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen anlässich der EM 2012 in Kiev


ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich ja in der Ukraine leben könnte ich ein Treffen während der EM 2012 in Kiev organisieren, was auch immer gewünscht ist, z.B.:

- Essen gehen

- Nightlife

- Aircraftmuseum

Wer von Euch kommt während der EM nach Kiev und von wann bis wann?

Christian

P.S.: wer ein bisschen was über Autos in Kiev wissen möchte: http://luxurycars.org.ua/forum/3-17-1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"AA" voren heist "Kiev Stadt", "AI" & "AE" für Region Kiev, "BH" (WN) steht für Odessa...

Die beiden Buchstaben hinter den 4 Ziffern stehen entweder für die Zulassung (werden fortlaufend vergeben) oder für Polizei "MI" oder Parlamentsabgeodnete "AA xxxx BP" (WR = Werchovna Rada)

Ach ja ... die EM 2012 in Polen-Ukraine.

Und meine Landsleute haben das Station immer noch nicht fertig ... ganz schön peinlich. Hoffentlich gibt es dann endlich gescheite Straßen (Autobahnen) ...

Ich hätte mal eine Frage an dich ChristianUA: Bist du gebürtiger Ukrainer?

Ich hätte mal eine Frage an dich ChristianUA: Bist du gebürtiger Ukrainer?

Nein, ich bin Deutscher, lebe aber seit 10 Jahren in der Ukraine, fühle mich hier zuhause.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...