Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besichtigung 348


günzi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jaaa, der erste muss rot sein! :-))!

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Penibler Vorbesitzer ist ein gutes Zeichen!

Meine Fensterheber waren und sind zwar träge - aber wenn sonst alles ok ist, ist das

wirklich ein Mini-Manko!

Viel Spaß und viele Sonnentage!

Hey!

Auch von mir Glückwunsch zum schnellen Kauf!

Bei mir ging es vor einem Jahr auch recht schnell! Ich habe es ebenfalls nicht bereut! Es war ein tolles Jahr ohne Probleme. Lediglich die Fensterheber musste ich machen lassen, aber das ist ja "normal".

Jaaa, der erste muss rot sein! :-))!

Meine Fensterheber waren und sind zwar träge - aber wenn sonst alles ok ist, ist das

wirklich ein Mini-Manko!

It's not a bug, it's a feature. Die Heber passen sich der Geschwindigkeit des Fahrers an ;) ;)

*bin dann ma wech* :D

Danke,

aber die warterei auf schönes Wetter .........

Ich schätze mal es wird März.

Das Wetter ist doch ein Traum,wir haben hier schon seit vielen Tagen kein Wölkchen am Himmel gesehen und die Straßen sind absolut trocken.... und mein Tacho hat seit letztem Wochenende wieder 150 km mehr auf der Uhr.... :-)

  • 2 Wochen später...

Hallo Nein mein Auto ist von Handelshaus Hagen Schläger Ralf Pampus Krefeld, hoffe das ich keinen fehler gemacht habe, er hat mir gefallen und ich habe ihn sofort gekauft, ist wohl aus Spanien, war viel kaput, ist noch in der werkstadt, aber die machen ja sowiso nichts ordendlich, na ja muß ich eben selber Schrauben, werde sicher 2 Jahre brauchen bis er so ist wie ich ihn haben möchte. Gruß Dieter

Hallo Nein mein Auto ist von Handelshaus Hagen Schläger Ralf Pampus Krefeld, hoffe das ich keinen fehler gemacht habe, er hat mir gefallen und ich habe ihn sofort gekauft, ist wohl aus Spanien, war viel kaput, ist noch in der werkstadt, aber die machen ja sowiso nichts ordendlich, na ja muß ich eben selber Schrauben, werde sicher 2 Jahre brauchen bis er so ist wie ich ihn haben möchte. Gruß Dieter

Warum bringst Du ihn denn dann in die Werkstatt, wenn du kein Vertrauen zu ihr hast? :-o

Wenn Du zuviel Geld hast, kann ich dir Adressen von Hilfsorganisationen geben.; die freuen sich über jeden Euro. :wink:

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...