Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Drive it the way...


fiat5cento

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

DANKE für das Video, das ist echt der Wahnsinn wie die fighten.

Das Starterfeld ist ja wohl einfach nur Erstklassig, ich finde es gut wenn die Boliden dafür genutzt werden wozu sie erschaffen wurden, Rennen fahren ! (Und Ferraris natürlich zum gewinnen :wink: )

Gruß

Daniel

Geil, die Jungs können noch richtig fahren. Braucht eindeutig Eier um Oldies dieser Preisklasse so auf der letzten Rille zu fahren. Am coolsten war der 250 GTO, der nach seinem Abflug einfach durch die Wiese und das Stroh zurück auf die Strecke gedonnert ist - wenn ich mich nicht täusche werden derartige Fahrzeuge mittlerweile zu zweistelligen Millionenbeträgen gehandelt X-)

Genial, Danke!

Ist schon der Hammer, wie die früher mit dem Lenkrad arbeiten mussten. Heute würde man mit solchen Bewegungen die ganze Piste brauchen.:D Und die stabilisieren nur das Fahrzeug.X-)

zu erwähnen wäre da auch noch das Safety Car,dieser Aston einfach total schräg ebenso die Klamotten des Streckenpersonals,ein super Spaß dieses Video,wunderschöne Autos und toller Sound....vielen Dank

P.S. da soll nochmal einer sagen daß ein 348,Testa oder F40 schwer zum fahren wären wenn man sieht was die Jungs da mit wesentlich älteren Boliden anstellen....:D

z... da soll nochmal einer sagen daß ein 348,Testa oder F40 schwer zum fahren wären wenn man sieht was die Jungs da mit wesentlich älteren Boliden anstellen....:D

Ich bin von meinem 308 auch enttäuscht! Der fährt sich so leicht wie ein modernes Auto ;-) Da muß ich im Healey viel mehr kämpfen - obwohl ich damit keine Rennen fahre.

Danke für das tolle Video!

Ich glaube so ein verrücktes Rennen kann man auch nur in England auf die Beine stellen. :-))!

Der Kommentator erwähnt am Anfang das "a quarter billion pounds" auf der streck sind, also 250 Millionen £. Und dann fahren die so!?

Der Überholvorgang des 64er GTO bei 8:32 ist einfach nur gei1! Die gehobene Schnauze, das instabile Fahrwerk beim vollen beschleunigen über die Bodenwellen in Verbindung mit dem Sound ist die beste Szene des Videos! Die habe ich mir gerade wieder so etwa 20x angeschaut! :D

Wunderbares Video von Goodwood 2010, 2011 war genauso schön. Das Revival zeigt jedes Jahr wie man historische (Renn)wagen artgerecht hält und warum der historische Motorsport in jedem Fall den modernen Rennen vorzuziehen ist, sei es als Fahrer oder Zuschauer. Wer heuer Motorsport wie im gezeigten Video aktiv oder passiv erleben möchte kann dies bei der Le Mans Classic, bei der Masters Serie (z.Bsp. Woodcote Trophy), bei der Trofeo Nastro Rosso (Peters Auto) ,beim Monza Coppa Intereuropa, beim historischen Grand Prix in Monaco, oder natürlich beim Revival im September in Goodwood tun.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...