Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

P.Diddy Steht auf Diablos


yellowshadow

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

danke fuer die Info.

Wem der Wagen gehoert ist mir dabei nicht wichtig,ich denke fuer einen Clip

ueberlegt sich ein erfahrender biz guy wie Diddy ganz genau,

welche Luxus Marken er fuer sein Image produkt einsetzt,

und ein Diablo Gt hat anscheinend mehr Exotic flair weil wie ich vermute

Authentischer als ein Veyron oder Aventador.

auf jedenfall cool mal wieder einen Gt in Flyyellow

schoen abgelichtet zu sehen musikalisch leider

zu speziell fuer mich ! untermalt lol.

Gruss Patrick

Hallo

Als kleine Info, derjenige im Diablo ist nicht P. Diddy, sondern Timati

Timati ist ein Lambo-Fan, in anderen Clips fährt er Murciélago LP640 in Grigio Telesto etc.

Gruss

Hallo RvF911,

ich muss sagen, dass Timati kein Lambo Fan ist. Denn er hat selber mal in einem Interview gesagt, dass ihm Lambos nicht so gut gefallen und er eher zu einem Ferrari greifen würde. In seiner Garage stehen 1* Rolls Royce, 1*Cayenne, 1*458er, 3*R8 (1er in weis, 1er in schwarz und ein spyder).

Die Autos für seine (mehr oder weniger lächerlichen) Videos, hat er passend zum Drehort gewählt.

Z.B. ein 458er würde m.M.n. zu den Drehort seines Videos "Im on you" einfach nicht passen.

LG

Yellowshadow.....kannst du mir sagen wo du da einen gt siehst? Ich kann da nur einen 6.0 mit bastelmotorhaube sehen:???:

Ist übrigens das Videoclip nicht von dj Antoine?

Yellowshadow.....kannst du mir sagen wo du da einen gt siehst? Ich kann da nur einen 6.0 mit bastelmotorhaube sehen:???:

Ist übrigens das Videoclip nicht von dj Antoine?

Nein, das originale Lied ist von "Timati ft. Diddy Dirty Money - Im on you"

Das hier ist ein Remix.

Eben, aber der Remix ist von Antoine...er hat doch auch das St.tropez Lied mit diesem tim gemacht.

Ja hat er ;), aber das Video von dem "Im on you" Remix ist einfach von dem Originalen Lied übernommen.

Ja, er hat ein Remix zu der englischsprachigen Version von "Welcome to St. Tropez" gemacht.

Ok, wusste eben nicht ob der Videoclip von ihm ist oder übernommen.

Das St.tropez Lied wurde ja erst als Remix richtig bekannt soviel ich weiß....,Antoine hat übrigens nen Phantom mit ner richtig hohen Durchschnittsgeschwindigkeit laut bordcomputer, hab gestaunt wie der das hinbekommt, aber ist ja auch viel unterwegs.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo yellowshadow,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ok, wusste eben nicht ob der Videoclip von ihm ist oder übernommen.

Das St.tropez Lied wurde ja erst als Remix richtig bekannt soviel ich weiß....,Antoine hat übrigens nen Phantom mit ner richtig hohen Durchschnittsgeschwindigkeit laut bordcomputer, hab gestaunt wie der das hinbekommt, aber ist ja auch viel unterwegs.

Ja, die offizielle russische Version von "Welcome to St. Tropez" wurde im Sommer 2008 in Russland zum ersten mal ausgestrahlt.

2011 wurde dann die russische Version ins Englische übersetzt und von DJ Antoine "geremixed". Nach und nach wurde das Lied auf YouTube zum Sommerhit.

Hat Antoine nicht noch ein Haufen anderer Autos? Wie z. B. ein Murci, Maybach, Aston Martin?

Die Explosionen in seinem Video sind aus einem Film übernommen ;).

Da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon die hätten den schönen Diablo gesprengt. :wink:

Nicht falsch verstehen, ich finde den Diablo wesentlich interessanter als Murcielago und Aventador.

Nicht falsch verstehen, ich finde den Diablo wesentlich interessanter als Murcielago und Aventador.

Na da haben wir ja was gemeinsam! :wink:

Ich finde auch, dass die älteren Lamborghini Modelle einfach interessanter sind als die neuen.

Aber der Aventador gefällt mir trotzdem :D.

Yellowshadow.....kannst du mir sagen wo du da einen gt siehst? Ich kann da nur einen 6.0 mit bastelmotorhaube sehen:???:

Die "bastlermotorhaube" ist ein Originalteil vom ersten und legendären Diablo SV:

DiabloSV.jpg

Die dicksten Eier hatte ja wohl die Wahl auf den Gottvater aller Supersportwagen für Puff Daddy's "P.E. 2000":

Word!

Karl...ich glaube kaum, dass ein originalteil verwendet wurde und auch wenn ist es für mich ein gebastel, da sie nicht auf den 6.0 gehört. :wink:

Kenne die Haube natürlich..

Roman....nein, aber einen escalde Pick up hat er noch.

Hey stimmt ist ein 6.0 mit Gt typischen Kühlöffnungen auf dem Dach

kommt auch gut so !

Der GT war ja auch erst eine Design von einem Tuner und wurde dann von Lamborghini übernommen das wäre ja nicht das erste mal das Gute ideen bei Tunern später in Hersteller Wagen ihren Platz finden.

weiss übrigens einer wer den 6er getuned hat ?

Hey stimmt ist ein 6.0 mit Gt typischen Kühlöffnungen auf dem Dach

kommt auch gut so !

Der GT war ja auch erst eine Design von einem Tuner und wurde dann von Lamborghini übernommen das wäre ja nicht das erste mal das Gute ideen bei Tunern später in Hersteller Wagen ihren Platz finden.

weiss übrigens einer wer den 6er getuned hat ?

Diese Geschichte höhre ich zum ersten mal....

Die Haube ist vom SV. (orginal)

Diese Geschichte höhre ich zum ersten mal....

Die Haube ist vom SV. (orginal)

Und diese wiederum wurde vom ungeliebten Lambogaragisten aus dem Zürcher Unterland entwickelt.. :wink:

Er hat diese ursprünglich für die Kompressor-Diablos hergestellt.

Und diese wiederum wurde vom ungeliebten Lambogaragisten aus dem Zürcher Unterland entwickelt.. :wink:

Er hat diese ursprünglich für die Kompressor-Diablos hergestellt.

Entwickelt??

Er hat die SV Haube kopiert....Ich war dabei....X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...