Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ladeerhaltungsgerät ab Montag bei Lidl für 17,99


JN1K

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das hat es im Herbst schon mal gegeben da hab ich es mir gekauft. Häng es für ein paar stunden im monat an die batterie und bin soweit ganz zufrieden. Bin mir aber nicht sicher ob es auch eine entladefunktion hat.

Was ich auch noch ganz gut finde weil es für die mopeds eine eigene funktion hat.

Grüßle

Hi @ all,

ich hatte dieses Gerät bereits letztes Jahr bei lidl gekauft. Daneben habe ich noch ein Starthilfekabel mit Anschluss an den Zigarettenanzünder erworben. Das Starthilfekabel war Schrott, hat nicht wirklich funktioniert. Das Batterieerhaltungsgerät hat ca. 9 Monate gehalten, danach Elektronik defekt. Hab alles wieder retour gegeben und mir ein original C-Tek gekauft.

Wenn überhaupt (ich zweifle das stark an), ist bei dem lidl Batterieerhaltungsgerät eine Downgrade Version von C-Tek verbaut.

Ich empfehle es nicht.

VG Andreas

Gast Peter_Pan_

Ich hab' mir bei LIDL mal das Vorgängermodell gekauft; es hat genau 2 Winter gehalten.

Das Zeug von LIDL ist einfach nur ein Drecksgelumpe.

Es gilt wie immer: Billig kaufen = 2x kaufen.

Zahlt man viel, kann man wenig bekommen.

Zahlt man wenig, bekommt man wenig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...