Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportfahrertraining Rheine Dreierwalde 21.04.2012


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Ganz große Klasse. Herzlichen Dank an Deinen Frau und Dich für die Organisation. Würde mich freuen, wenn das nochmal klappen würde. Dann bringe ich auch ein wenig mehr Sonne mit.

@Keno: Bin schon schwer gespannt auf die Bilder. Euch einen schönes Restwochenende und LG. Rolf

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch von mir ganz großes Dankeschön für die Organisation dieses wirklich super Events, es hat alles wirklich super geklappt und eine Menge Spaß gemacht. Sollte sich das Event wiederholen bin ich auf alle Fälle wieder mit von der Partie.

Und gemacht, ich hab sie nur bestellt und die Zutaten gekauft.

Wird auf alle Fälle wiederholt :-))!

Die Slicks vom Mini sind auch bis auf die Karkasse durch, die halten auch nixO:-)

Jetzt weiß ich auch warum die Markierungen alle noch da waren, der war ja immer neben der Strecke :D

Man muss fairerweise dazusagen das zu dem Zeitpunkt die Reifen schon ganz schön angefahren O:-) waren.

Am Anfang klappte das besser.

  • 2 Wochen später...

Auch von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön an Dominik und sein Team.

Tolles Event mit tollen Autos und leckeren Sachen vom Grill! :-))!

....hoffentlich bald wieder!

Gruß,

Ollie

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...