Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstattempfehlung


quax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ne verlässliche gute Werkstatt mit Wiesmann-Erfahrung im Raum Stuttgart. Kennt da zufällig jemand eine.

Will nur ungern mit dem Wiesel in eine BMW-Werkstatt, welche den Wiesel nur aus Prospekten kennt. Und dann meint, das ne Probefahrt mehrere 100 km dauern muss...

Macht Merz & Pabst auch Reparaturen/Kundendienste? Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Danke

Claus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klar macht M+P im neuen Werkstattgebäude in Degerloch auch Reparaturen und Service. Werkstattleiter ist Hr. Salzer.

Habe bislang 1 Inspektion und kleinere Reparaturen dort gemacht, meine Erfahrung hält sich daher in Grenzen. War aber zufrieden.

Bzgl. des Motors kann man aber problemlos zu BMW, Bosch etc.

Grüße

Manfred

Hallo Claus,

sehr zu empfehlen ist das Autohaus Weishaupt in Meckenbeuren.

Nicht nur ich, sondern auch einige andere Wieselfahrer, die ich kenne,

sind dort sehr zufrieden.

Grüsse

Holger

...noch 253 Tage..

Ich bin über meinen Morgan zu M+P gekommen. Hr.Salzer ist, wie oben erwähnt, der Werkstattleiter und hat mit - zumindest in Morgan-Belangen - immer weiterhelfen können. Sicher keine schlechte Adresse.

Gruss

Bertram

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...