Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung zu diesem Ferrari 360 Modena F1


Mick66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen...

Vielen Dank für die vielen Antworten auf meine vorherigen Freds. Ist sehr hilfreich gewesen und ich bin jetzt in Verhandlungen für folgenden Modena: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143134788&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=7

Mein Gott ist die Adresse lang :evil:

Hat eventuell irgendjemand diesen Wagen schon einmal besichtigt oder sogar gefahren?

Hat ein paar Schönheitsfehler, Macke in der Felge und am Spoiler vorne.

Würde mich aber schon freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung über Das Auto schreibt. Preis ok???

Alles Gute für 2012

Gruß aus GL

Mick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schaut ganz sauber aus

Deutsches KFZ???

Unfallfrei???

Bei so wenig Km ....sind die nachweisbar Tüv belege Rechnungen usw ???

Denk mal dass inspektion und Zahnriemen fällig sind weil die letzte bei 8 800 Km war.

Orig Felgen auch dabei ???

Preis kann ich nix sagen weil ich nur nach Spider in rot gesucht hab.

Ja, KFZ aus Deutschland und unfallfrei.

Zahnriemen und große Inspektion wurden aktuell auch von dem Händler erledigt.

Originalfelgen sind nicht dabei und Rechnungen wollte ich mir beim nächten Treffen zeigen lassen. Fahrzeug hatte 2 Vorbesitzer. Bin bei der geringen Laufleistung immer etwas skeptisch... Reifen vorne sind komplett runter...

.... das soll nugmen erklären O:-)

nein, im erst, ich kann´s auch nicht sagen. sicher faktisch gar nichts. es ist nur eine art von tuning die ich an solchen fahrzeugen nicht mag und wo man unter umständen weitere, wenn auch nicht zwingend zutreffende rückschlüsse zieht. müssen wir aber nicht vertiefen, bitte keine beschimpfungen ....:wink:

Generell ist dieser gelbe Felgenrand natürlich geschmacksache, aber es lässt natürlich Rückschlüsse auf den Vorbesitzer zu. Welches Klientel an Fahrern macht denn so einen gelben Felgenrand, dazu kann sich jeder selbst eine Meinung bilden :???:

Wenn du zum Auto kommst, wirst sicher auch viele kleine Kratzerchen finden, der Fahrersitz sieht "aufgemöbelt" aus, wenn nicht sogar mit schwarzer Ledertönung bearbeitet. Du wirst bei diesem Fahrzeug auch Gebrauchsspuren im Innenraum finden, die bei der geringen Fahrleistung normal nicht vorhanden sein dürften...

Und wenn bei 15000 km die vordereifen hinüber sind, die hinteren aber nicht, so wurden die hinteren bereits getauscht, ein vernünftiger Fahrer war der Vorbesitzer sicher nicht....

Und dann noch die viele Steinschläge im Frontbereich die du mit ziemlicher Sicherheit finden wirst :(

Wie gesagt, das ist alles nur ein Bauchgefühl von mir, fahr am besten hin und schau ihn dir an :-))!

  • Gefällt mir 1

schau mal nach der DOT der Vorderreifen. Ich bin jetzt nicht der Kurvenräuber, aber langsamm fahre ich gewiss nicht u. irgendwie halten bei mir die Vorderreifen ,, ewig´´ :wink:

Bei 14000km müssten dass ja die ersten Reifen sein :???:

Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Rennstrecke die Vorderreifen auf 5000km platt fährt

Hallo,

ich bin ja eigentlich nicht derjenige der alles immer gleich schlecht redet, aber ein

"sauberer" 360 EZ 2005 mit 14tkm ist nicht für 67k zu bekommen..... Das Teil hat einen oder mehrere Haken....

Bin gespannt......

Stefan

So schnell kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen :-o

Aber stimmt schon, eine gesunde Skepsis sollte schon vorhanden sein.

Der Innenraum sieht nicht verwohnt aus. Auch nicht künstlich aufpoliert. Außen halt nur die Macke an der Felge und am Spoiler. Keine Steinschläge an der vorderen Stoßstange und angeblich nicht nachlackiert. Und das bei den abgefahrenen Reifen..... hmmmm

Ich habe den Händler gefragt, ob er mit einem Dekra Gutachten einverstanden ist. Denke das ist eine gute Idee. Probefahrt musste heute leider ausfallen, wegen Wetter. Warum eigentlich, sind die Teile nicht wasserdicht? Achso, Begründung des Händlers für die abgefahrenen Reifen: Fahrsicherheitstraining. Da möchte ich einen großen deutschen Philosophen zitieren, obwohl der 911er fährt: Ja ne is klar...

..... Probefahrt musste heute leider ausfallen, wegen Wetter. Warum eigentlich, sind die Teile nicht wasserdicht? ...

Hallo,

das sollte er aber eigentlich sein. 200km bei strömendem Regen gefahren - ohne einen Tropfen Wassereinbruch.....

Stefan

Ich habe den Händler gefragt, ob er mit einem Dekra Gutachten einverstanden ist. Denke das ist eine gute Idee.

Wenn, dann würde ich den Wagen bei Ferrari komplett checken lassen. Auch mal die Daten über die VIN abfragen lassen....

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...