Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremen Classic Motorshow 3.-5.2.2012


Datloke

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    28

  • Atombender

    26

  • Datloke

    26

  • joejackson

    12

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 28 Beiträge

  • Atombender

    Atombender 26 Beiträge

  • Datloke

    Datloke 26 Beiträge

  • joejackson

    joejackson 12 Beiträge

Also wer kommt alles am 4.2.?

- Faultier (mit dem Zug)

- Datloke (mit dem Auto)

- Joe Jackson (mit dem Auto)

Letztes Mal war ich mitm Kumpel dort und haben mit Müh und Not nen Parkplatz gefunden. Vorher hat dann doch son 930 Turbo die ganze Kreuzung vernebelt X-)

Faultier: Bestell halt 'ne Suppe!

Also 04.02. 13:00. Bring noch einen Kumpel mit. Bin froh, dass die Australian Open bis dahin vorbei sind.

Vom Bremer HBF bis zum Messegelände sind's wirklich nur ein paar Minuten, wer aus Hamburg oder Münster kommt, kann sich die Parkplatzsuche ersparen und in den Zug steigen.

Oder ein bisschen Außerhalb parken und mich anrufen und ich sammle euch mit meinem Heizöl Bomber ein! Schickt mir einfach ne PN und ich geb euch meine Handynummer und wir verabreden einen Treffpunkt!

Hab leider keine VIP.Karten für uns alle bekommen wie ich gehofft hatte und mit denen ich euch überraschen wollte aber meine Quelle hat dieses Jahr leider keinen Stand. :cry:

Nein, es sind letztendlich Freikarten,stand aber letztes Jahr VIP-Karte drauf, deswegen dachte ich mal ich schreib das hier mal rein und fühl mich als Willi Wichtig. :wink:

Hätte den Vorteil gehabt das man nicht ewig an der Kasse stehen muss und gleich reingehen kann und dazu sich den Eintritt spart und wir hätten ne Bockwurst oder Frikadelle mit oder ohne Senf abstauben können :-))!

Bitte nicht das Pfannkuchenschiff, ich bin grad auf Diät:D

Soll ich für Samstag einen Tische bei Emma am See reservieren?

Ich bin recht gespannt auf euch, kann mir gar kein Bild von den Leuten machen. Bei Atom weiß man gar nichts nicht mal das Alter. Fauli ist Ende Zwanzig und von Joe weiß man auch nichts.

74... hätte dich jünger geschätzt.

Soll ich nun reservieren oder nicht? Denke mal das es da Abends recht voll werden kann.

Würde dann für 5 reservieren, dann sind wir auf der sicheren Seite

38 mein Bester :D

Habe dich aber echt extrem jung geschätzt.

So auf ne Stufe mit Huschjunior und Roman und den anderen Teenies.

Kannste als Kompliment sehen oder auch nicht X-)

Freu ma uff euch :-))!

edit:

@Loke & Atom,

ich schicke euch meine Handy-Nr. und erhoffe von euch Selbiges, damit man bei der Kälte net ewig suchen muss :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...