Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SCHWARZE NIERE E46


Twingo65

Empfohlene Beiträge

Wer weiss wo man günstig eine schwarze BMW Niere beziehen kann. Diese wird auf die orig. Niere geklebt. Die Fa. Rieger verlangt ca. 45 Euro. Ist meiner Meinung nach viel zu teuer. Es gibt doch bestimmt noch anderere Anbieter.

Wer weiss genaueres ? :grin: :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danach habe ich auch schon mal gesucht. Ich bin aber noch hin und hergerissen, ob ich die Chrome-Niere lassen soll oder doch durch eine schwarze ersetzen soll, da bei mir schon die Shadow-Line verbaut ist.

Wenn das aufgeklebt wird ... kann man das dann wieder *problemlos* entfernen?

Was meinst Du mit Shadow Line. Meinst Du damit die senkrechten Streben der Niere. Die sind bei mir in Chrom gehalten.

Ich habe nur mal ein Bild im Internet gesehen, indem die schwarze Niere mit einer Art Ddppelseitigen Klebestreifen, befestigt wird.

Ich sah dort auch den Hersteller auf dem Karton, leider war dieser aber schlecht zu lesen.

Kann jemand mit der Firma Abj etwas anfangen. Das las ich auf dem Karton. :???:

Hier ist ein Foto vom 330-Cabrio mit der Shadowline und Hardtop:

330cic_o_800x600.jpg

Jetzt wollte ich halt eventuell noch die Niere in eine schwarze "umtauschen" ... aber am liebsten so, dass im Notfall der Originalzustand wieder einfach herstellbar ist ... :wink:

Hallo Frank,

da hast du aber ein schönes Cabrio! Gratulation.

Bei D&W gibt es auch schwarze Nieren so für

50 Euro glaube ich. Ich habe aber keine Ahnung

wie die Qualitätsunterschiede so sind.

Vielleicht kann ja mal jemand der an seinem E46

eine schwarze Niere dran hat was dazu sagen?

Hi Frank,

danke für die Info bezügl. Deinem Kennzeichen. Wenn ich die Bilder nicht gesehen hätte, könnte ich es wirklich nicht glauben. Wieviel Kilometer bist Du mit Deinem Auto schon gefahren ? Dein Tachstand war ja noch ziemlich jungfräulich. Hast Du den Wagen auch schon mal ausgefahren?

Gruss Thomas

@Twingo65: Das mit dem Kennzeichen war natürlich ein Joke :wink: ... sorry ... hab' ich nachträglich verändert.

Ich bin schon 12 TKM gefahren. Ausgefahren bin ich ihn noch nicht, da ich z. Z. die Winterreifen am Fahrzeug habe und die nur bis 210 zugelassen sind.

Der Tachostand war exakt der, als ich den Wagen übernommen habe. Wenn ich den BMW'ler erwische der die 9 Kilometer gefahren is' ... :mad: ... nee ... würde mich aber mal wirklich interessieren, wie die ganze 9 Kilometer vor der Fahrzeugauslieferung verfahren können.

Das kann doch eigentlich nicht so viel sein. Bei meinem Coupe waren es 7 Kilometer und bei meiner Limo auch. Mit dem Cabrio sind die also 2 Extrakilometer gefahren.

Wieviel Kilometer waren es denn bei euch am Anfang?

Du wirst es nicht glauben, aber bei meinem war nur 1 km drauf. Wahrscheinlich ist vielleicht jemand noch ein wenig mit Deinem Auto sparzieren gefahren. Ne stimmt nicht ich hatte auch zufälligerweise 9 km drauf. :grin:

Twingo65 schrieb am 2002-02-06 21:17 :

Du wirst es nicht glauben, aber bei meinem war nur 1 km drauf. Wahrscheinlich ist vielleicht jemand noch ein wenig mit Deinem Auto sparzieren gefahren. Ne stimmt nicht ich hatte auch zufälligerweise 9 km drauf. :grin:

also die fahrzeuge werden ja bei bmw auf einer art rollenprüfstand gefahren um gewisse funktionen des gesantfahrzeug zu prüfen!anschliessend wird in der regel der tacho bei bandende auf ca. 0 km gesetzt! dann steht das auto aber noch nicht auf der verladefläche oder aufm lkw bzw. beim Händler! deshalb kanns schon sein das ein paar km drauf sind die beim transit enstehen! vielleicht macht ja auch der händler ne überflüssige probefahrt bevor er das auto an den kunden übergibt!

Habe nur die E-Mail Adresse von demjenigen. Ich kann ja mal nachfragen, ob er noch etwas am Preis machen kann, wenn wir mehr als eine schwarze Niere bestellen. Ansonsten erhaltet Ihr natürlich die E-Mail Adresse von mir.

Gruss Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...