Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sabine Schmitz tauscht Ihren X6 ein


MARKFE

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr nett.

Stelle mir gerade vor, wie das geneigte Zielpublikum in den USA oder anderen native english speaking countries sich in die Hose macht vor Lachen, wenn sie den heavy german accent hört, sowohl der reizenden Frau Schmitz als auch des Vertriebs-Jungspunds.

Na, wollen wir mal nicht hoffen, daß die Anglizierung auch des hiesigen Werbemarktes bereits so weit gediehen ist, als daß dieser "Spot(t)" hierzulande gesendet würde. :???:X-):lol::oops:

Hallo Schirmi,

es wurde ja in der Werbung nie behauptet das es Fahraufnahmen von Sabinchen im X6 sind, sie sollten sugerrieren das Sabinchen das auch mit dem X6 kann. ;)

Und hey, Sabinchen fährt einen Z3 :D:D:D:D:D

Das einzige Auto aus der X Reihe das wirklich was kann und Spaß macht ist der X5 Le MeansD

Hey... ich hatte zwar nur nen normalen X5 aber der konnte auch was :D Der konnte mit vier Leuten zum Skifahren, darin konnten 6 Leute nach einer Party pennen O:-), der konnte über nen verschneiten Feldweg pflügen oder ein 2t Boot über die Alpen nach Italien ziehen und dort im Hafen slippen. Auch wenn er von unten raus ganz ordentlich Dampf hatte und das Handling für einen SUV ganz annehmbar war hatte ich zugegebenermaßen nie das Bedürfnis, damit auf einer Rennstrecke zu fahren X-) Spaß gemacht hat er trotzdem :P

@Markus:

Rennfahrerin, Nordschleifenexpertin (fährt/fuhr? unter anderem Ringtaxi für BMW, war mehrmals bei den 24h dabei), Moderatorin (früher D-Motor, aktuell "Turbo" auf Sport-1, Gastauftritte bei Top-Gear)

Hey... ich hatte zwar nur nen normalen X5 aber der konnte auch was :D Der konnte mit vier Leuten zum Skifahren, darin konnten 6 Leute nach einer Party pennen O:-), der konnte über nen verschneiten Feldweg pflügen oder ein 2t Boot über die Alpen nach Italien ziehen und dort im Hafen slippen. Auch wenn er von unten raus ganz ordentlich Dampf hatte und das Handling für einen SUV ganz annehmbar war hatte ich zugegebenermaßen nie das Bedürfnis, damit auf einer Rennstrecke zu fahren X-) Spaß gemacht hat er trotzdem :P

Der Dampf reicht auch heute noch aus um nahezu jeden 2l-Diesel in der Pfeife zu rauchen. Selbst die schnuckeligen 3,2l-V6 im A5 kann man noch in Angriff nehmen. Das ist dann auch die 15l Mehrverbrauch wert. :D

Die Frage ist doch eher, wie eine solche Aussage zustande kommt.

Ich bezweifele ernsthaft, dass BMW den X5 LeMans für Probezwecke herausgegeben hat. Ebenso, dass Hessenspotter die entsprechenden X-Modelle getestet hat. Also kann man das wohl getrost als Stammtischgelaber denn fundiertes Fachwissen abstempeln.

Des Weiteren ist es auch immer eine Frage, was man als Spaß definiert. Ist letztlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Aber man kann auch einige X-Modelle über 1-2 Runden sehr ordentlich zusammenbremsen. :wink:

Sehr nett.

Stelle mir gerade vor, wie das geneigte Zielpublikum in den USA oder anderen native english speaking countries sich in die Hose macht vor Lachen, wenn sie den heavy german accent hört, sowohl der reizenden Frau Schmitz als auch des Vertriebs-Jungspunds.

Na, wollen wir mal nicht hoffen, daß die Anglizierung auch des hiesigen Werbemarktes bereits so weit gediehen ist, als daß dieser "Spot(t)" hierzulande gesendet würde. :???:X-):lol::oops:

Ich kann diesen stichelnden Einwand nicht nachvollziehen. :oops: Sicherlich ist der deutsche Akzent im Englischen nicht der schönste, aber gleichwohl wird wohl kaum ein Muttersprachler einen bemüht englischsprechenden Deutschen dafür auslachen - so wie bei jeden anderen Akzent auch bloß nicht. Vielmehr kenne ich bisher nur Gegenteiliges. :-))!

Und witzig ist der Werbe-Spot doch allemal.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MARKFE,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ keulejr - nimm's nicht so bierernst, auch Ironie ist eine wunderbare Form von Humor.

Sicherlich. Leider gibt es aber auch genug gleichartige Aussagen, die keinerlei humoristischen Hintergrund haben. :evil: Aber irgendwie kenne ich diese von Deutschen selbst. :???:

Aber sei's drum... hier soll es ja um Sabines-Recyclingprodukte gehen. :wink:

Die Frage ist doch eher, wie eine solche Aussage zustande kommt.

Ich bezweifele ernsthaft, dass BMW den X5 LeMans für Probezwecke herausgegeben hat. Ebenso, dass Hessenspotter die entsprechenden X-Modelle getestet hat. Also kann man das wohl getrost als Stammtischgelaber denn fundiertes Fachwissen abstempeln.

Des Weiteren ist es auch immer eine Frage, was man als Spaß definiert. Ist letztlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Aber man kann auch einige X-Modelle über 1-2 Runden sehr ordentlich zusammenbremsen. :wink:

Beruflich bin ich schon ein paar X-Modelle gefahren ;),den V12 natürlich nicht :D aber ich meine der Hans Joachim hat ja mit dem X5 Le Means 7:48 in den Asphalt der NOS gebrannt ;) das ist eine 911er Zeit.

Ein Bekannter fährt einen X6 3L Diesel ;), als sein GT2 in der Werkstatt war ist der mal 2 Runden mit dem X6 gefahren, danach wollte er nur noch in seinen Porsche zurück :D. Aber klar im Alltag ist der X5 und X6 echt super ;).

Beruflich bin ich schon ein paar X-Modelle gefahren ;),den V12 natürlich nicht :D aber ich meine der Hans Joachim hat ja mit dem X5 Le Means 7:48 in den Asphalt der NOS gebrannt ;) das ist eine 911er Zeit.

Ein Bekannter fährt einen X6 3L Diesel ;), als sein GT2 in der Werkstatt war ist der mal 2 Runden mit dem X6 gefahren, danach wollte er nur noch in seinen Porsche zurück :D. Aber klar im Alltag ist der X5 und X6 echt super ;).

Werde heute beten, mein Alltag möge niemals derart grau und trist werden, dass dafür ein X-Modell super ist...und das ist nicht "humoristisch" gemeint.

Ich werde nicht für sowas banales wie einem Automobil beten, aber ich hoffe sehr das ich niemals so ein schlecht verarbeitetes Auto wie einen Ferrari fahren muss...

Mit einem X6 3.0d auf eine Rennstrecke zu fahren und dann jammern...? Das finde ich sehr lustig!

Ich werde nicht für sowas banales wie einem Automobil beten, aber ich hoffe sehr das ich niemals so ein schlecht verarbeitetes Auto wie einen Ferrari fahren muss...

Mit einem X6 3.0d auf eine Rennstrecke zu fahren und dann jammern...? Das finde ich sehr lustig!

Das ist halt das schlimme wenn die Sucht nach dem Ring wieder mal zuschlägt und der GT2 halt in der Werkstatt steht ;).

Immer wenn ich die Schmitz sehe, denke ich mit einem Lächeln daran, als Johnny Cecotto mit ihr seinen M3-GTR gegen ihren Gruppe-N-M3 tauschte und trotzdem das letzte Rennen im ADAC-GT-Cup 1993 gewann... Die Sabine Reck kam nicht weit mit dem GTR :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...