Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps für BMW 125i


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo? wenn nicht auf malle wo denn bitte dann?

Am besten war aber, dass ich für den 1er genau so viel bezahlt habe wie die familien für ihre kleinen hyundays oder so ;-)

War dann immer lustig wenn wir vorgefahren sind und mit ansehen durften wie sich 5 leute in diese kleinstwagen zwängen

...

Am besten war aber, dass ich für den 1er genau so viel bezahlt habe wie die familien für ihre kleinen hyundays oder so ;-)

War dann immer lustig wenn wir vorgefahren sind und mit ansehen durften wie sich 5 leute in diese kleinstwagen zwängen

Ihr seid aber nicht zu fünft gewesen, sonst hätten die "Hyundai's" gelacht. :D

warum? ging alles - dach auf und drei mietzen auf die Verdeckabdeckung ;-)

Da kannst Du bestimmt ein paar nette Bilder posten. Aber wahrscheinlich waren das Smartphone und die Digitalkamera gerade kaputt. ;-)

BTT: Das 125i Cabrio ist ein sehr harmonisches Auto. Klingt zwar nicht so gut wie der 130i, doch geht bei dem das Dach nicht auf.

Was sind Mietzen ? Ach so, Miezen.

Na die Miezen werden sicher viel Spaß gehabt haben, mit den Kopfstützen zwischen den Beinen... und am wenigsten Spaß hatte die Dritte im Bunde, die sich irgendwo dazwischen quetschen musste.

P.

bild-1406.jpg

image.jpg

Ich wünsche auch ganz viel Freude mit dem neuen Reihen-Sechs-Zylinder. Die Saison 2012 steht dir ja vor der Tür!

Im Herbst letzen Jahres hatte ich das Vergnügen ein Z4 Coupé Probe zu fahren, und ich muss selbst als eingefleischter Daimler Fahrer zugeben: Dieser Motor ist einfach ... naja ... hmmm ... sollte man einfach selbst erfahren .... lässt sich schlecht in Worte fassen ... ist aber großartig, und davon lebt das ganz Auto... zu Recht!

Eben hab ich hier einen tollen Bericht über 75.000km im Wiesmann gelesen. Ich bezweifle das Firma Wiesmann so erfolgreich wäre, hätte man von Anfang an auf einen kompakten 4-Zylinder Turbo gesetzt, der ja dem R6-Sauger sooo überlegen ist.

Also hab Spass mit mit dem was du da hast, es ist etwas ganz besonderes.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...