Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passt der unter einen Mondial?


icesnake

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

vielleicht täuscht das Foto, aber für mich sieht das aus, als wenn da schon dran rum gebraten wurde.

Ist das wirklich ein Originalteil ? Könnte ein Capristo (gewesen) sein.

Frag noch mal den Anbieter.:???:

Gruß

Christoph

ich habe nicht gefragt ob der neu ist :D ich will bloss wissen, ob der drunter passt. ist kein originaler aus der scuderia ist ein Quicksilver...... 8)

hat jemand eine idee?

Ist der Quicksilver-Auspuff aus ebay.co.uk oder? War da schon vor Wochen dran. Ist sehr preisgünstig, mich hat aber abgeschreckt, dass er als neu beschrieben ist und die Schweißnaht in der Mitte definitiv original dort nicht ist. Auch haben mich die Soundfiles im Internet nicht wirklich überzeugt. Ich bleibe bei meinem Stebro.

Auf meinen 308 QV würde er zumindest passen; soweit ich weiß unterscheiden sich Monidal und 308 diesbezüglich nicht. Aber genau weiß das nur me308 :wink:

hallo ihr zwei

danke für eure statements. also passt er. aber mich haben diese "fehler" auch schon abgeschreckt, da stimmt was nicht und vorallem kriege ich nie eine antwort auf meine email.

@PoxiPower

Genau die iss es. hast du schon kontakt gehabt mit dem besitzer? wenn ja, hat er sich bei dir gemeldet? wie klingt die Stebro bei dir? nicht so toll, dass du eine neue suchst?

Ja, ich hatte Kontakt. Verkäufer war irgendwas mit Cars and bikes oder so. Hat mir auch bereitwillig die Versandkosten nach D mitgeteilt, damit wäre der ESD auf ca. 450 Pfund gekommen.

Gekauft hätte ich ihn nur, weil er poliert ist und mein Stebro schwarz ist. Da der Wechsel ja ein Kinderspiel ist, war der Gedanke, mal von Zeit zu Zeit zu wechseln :D

Der Klang des Stebro ist deutlich dumpfer, was mir persönlich sehr gut gefällt. Nur beim Gaswegnehmen zeigt er ein unschönes Sprotzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...