Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder/ Infos gesucht! 3200 GT


...

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach Bildern und Informationen eines bestimmten 3200 GT's.

Ich habe einmal ein Foto im Natz erblickt und es versäumt mir dieses abzuspeichern.

Es handet sich um einen schwarzen 3200 GT mit schwarzen Felgen sowie einem Heckdiffusor im F430 Design.

der 3200 GT reizt mich auf der Suche nach einem neuen Wagen, sieht mir aber zu dezent aus.

Der von mir gesuchte Wagen wirkt er allerdings so, wie ich es mir wünschen würde.

Hoffe jemand weiß hier Rat von wem der Umbau stamt, wie teuer das ganze wäre usw....

:-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

WOW! :D

Es ist genau dieser (ich glaube ich werde alt) - nur das er orange war, das hatte ich irgendwie verdrängt :( Wie kam ich denn auf schwarz ?

Danke Dir schonmal -

ist der Diffusor ein Eigenbau aus einer F430 Stossstange

heraus?

wenn, dann soll es ein 3200 werden...

DAS sieht sooo sexy aus :)

kgrhqmokj0e43rosebopm4d.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...