Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder und Infos vom Enzo Nachfolger


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und ist mal wieder die Kiste ausverkauft, noch bevor auch nur das erste 1:1-Tonmodell fertigmodelliert wurde?

Ist das schlimm?

Für mich jedenfalls nicht, da der Wagen für mich ohnehin nicht in Frage kommt.

Und ist mal wieder die Kiste ausverkauft, noch bevor auch nur das erste 1:1-Tonmodell fertigmodelliert wurde?

Nö - da gibts noch nix zu kaufen, aber auch wenn die Kriterien der Vergabe (mal von Super-VIP-Kunden abgesehen) diesmal nochmals strenger geschnürt sind, gibt es wieder 5x mehr potenzielle Interessenten als dann Fahrzeuge gebaut und vergeben werden.

Steht er nun in Paris oder doch erst auf einer der 2013er Messen?

Auszüge aus einem FIAT-Chrysler-Papier

Limited-edition car: The successor to the Enzo limited-edition supercar is set to go on sale next year. Ferrari will preview its new supercar to a select group of current and potential customers at the end of 2012, the company said.

Ferrari has not decided when the new limited-edition model will make its public debut. A company spokesman said the most likely choices would be either January at the Detroit auto show or March at the Geneva show.

The new model will not carry the first name of company founder Enzo Ferrari because the Enzo also was a limited-edition model.

Meine Info lautet, dass in Paris wohl nur das finale Chassis zu sehen sein wird, nachdem der Motor ja schonmal auf einer anderen Messe stand. Ich tippe fast, dass der komplette Wagen gemeinsam mit dem neuen Porsche 918 in Genf 2013 stehen könnte.

  • 2 Wochen später...

Wenn man sich das Maul und manch andere Anbauteile mal wegdenkt, kann man m.E. gut eine evolutionäre Reinkarnation des Enzo erkennen. Breites, eckiges Heck, die Dachform etc. Quasi Enzo 2.0 (optisch). Mal gespannt wie er denn ungetarnt ausschaut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari LaFerrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich denke die Front geht optisch Richtung 330 P4.

Was ja mal nichts Schlechtes wäre... Mir gefällt jedenfalls was ich da sehe! Und zwar viiiieeeeel besser als der Enzo, mit dem ich mich nie anfreunden konnte.

Ich hoffe, dass die runden Heckleuchten wieder klassisch im Heck integriert sind und nicht frei oben drauf gepflanzt sind. Und wenn der Wagen nicht mehr ganz so eckig daher kommt wie der Enzo, wäre ich auch nicht traurig... :D

Zuerst probieren (oder freundlich Nachfragen) dann schimpfen! ;)

Ist ein öffentliches Bild man braucht keine Anmeldung...

Aber da ich ja ein netter Mensch bin und in der Arbeit vorm Laptop Sitze:

576385_428367943866745_1253612134_n.jpg

Zuerst probieren (oder freundlich Nachfragen) dann schimpfen! ;)

Ist ein öffentliches Bild man braucht keine Anmeldung...

Aber da ich ja ein netter Mensch bin und in der Arbeit vorm Laptop Sitze:

Gefällt! :D

Bin schon sehr gespannt. So wie es aussieht werd ich das Auto recht bald nach Release in real genießen können. Freu mich schon sehr drauf. :)

Grüße

Gefällt! :D

Bin schon sehr gespannt. So wie es aussieht werd ich das Auto recht bald nach Release in real genießen können. Freu mich schon sehr drauf. :)

Grüße

Hast Du wohl schon bestellt? Steht der Preis nun schon fest?

also unabhängig ob der Schlitten jetzt wirklich so kommt oder nicht.... gehen wir mal davon aus

was mir auffällt

a) was ist das wir ein verbogenes Ding auf dem vorderen Kotflügel? kamera? gings nicht ein bisschen eleganter?

B) die Öffnung nach dem vorderen Kotflügel hat ein bisschen was von einem F40 Zitat, geföllt mir gut.

c) das Ferrari Schild ist irgendwie an der falschen Stelle

d) ansonsten wow!

also unabhängig ob der Schlitten jetzt wirklich so kommt oder nicht.... gehen wir mal davon aus

was mir auffällt

a) was ist das wir ein verbogenes Ding auf dem vorderen Kotflügel? kamera? gings nicht ein bisschen eleganter?

B) die Öffnung nach dem vorderen Kotflügel hat ein bisschen was von einem F40 Zitat, geföllt mir gut.

c) das Ferrari Schild ist irgendwie an der falschen Stelle

d) ansonsten wow!

Ja das soll ne Kamera statt den Spiegel sein. Ist bei Studien so üblich, wird aber sicher nicht so kommen. Und wie meinst du das mit dem Ferrari Schild?

Gefällt! :D

Bin schon sehr gespannt. So wie es aussieht werd ich das Auto recht bald nach Release in real genießen können. Freu mich schon sehr drauf. :)

Grüße

Läuft das Aktien Geschäftoben dir so gut? O:-)

Oder wie kommt es dass du so schnell zu dem Auto kommst?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...