Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 GT3 RS 4.0 Bilderbuch


netburner

Empfohlene Beiträge

Es gibt/gab da recht ähnliche Farben - je nach Lichtverhältnisse und Kamera sind die Online oft schwer zu unterscheiden:

eben 39E = Rivierablau

dann 3AG = Rivierablau (Wasserlack - Pearl Effect)

dann 336 = Mexico Blau (eine 70er Farbe, die derzeit gerne als Sonderlack, vor allem bei GT-Modellen verwendet wird; aber auch schon beim 993 diverse Fans fand)

im Extremfall kann man sogar

3AR = Blautürkis

und 3AS = Bluetürkis (Wasserlack - Pearl Effect)

auf Bildern für ein Rivierablau halten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es gibt/gab da recht ähnliche Farben - je nach Lichtverhältnisse und Kamera sind die Online oft schwer zu unterscheiden:

eben 39E = Rivierablau

dann 3AG = Rivierablau (Wasserlack - Pearl Effect)

dann 336 = Mexico Blau (eine 70er Farbe, die derzeit gerne als Sonderlack, vor allem bei GT-Modellen verwendet wird; aber auch schon beim 993 diverse Fans fand)

im Extremfall kann man sogar

3AR = Blautürkis

und 3AS = Bluetürkis (Wasserlack - Pearl Effect)

auf Bildern für ein Rivierablau halten.

Ah danke für die Aufklärung, ich suche nämlich seit einiger Zeit ein bestimmtes Blau von einem Pressewagen der mal in der Evo mit abgebildet war. (997 GT3 mk2) Sollte Riviera sein, aber wenn ich danach gesucht habe, sah die Farbe nie so aus wie auf dem abgebildeten Fahrzeug (ging in Richtung türkis).

@achimcarreragt: Schöner Wagen! Mal was anderes als Weiss.

  • Gefällt mir 1

Die Farbe überrascht mich auch oft wieder. Besonders nach dem waschen. Wenn ich eine andere Farbwahl nehmen müsste, hätte ich Sternrubin genommen. Ich glaube, das wäre der Hammer

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...