Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vienna Autoshow 12.01.-15.01.12


Gast Roland T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    7

  • Maschetti

    7

  • hohenb

    5

  • Eszterle

    4

dort auch nicht

Ist das nicht die Veranstaltung wo Al Bader nur immer seine Garage ausräumt und die Fahrzeuge in einer Messehalle parkt und dazu noch ein paar Wiener Autohändler bittet?

Wirklich ?

Naja, wenn ich mich so an die letzten Jahre zurückerinnere... An 1 Tag hab ich nen Aston Martin V8 Vantage, Ferrari 360 oder 430 Spider, keine Ahnung, ging zu schnell (hintereinander, war wohl ne gemeinsame Ausfahrt) und etwas später dann noch nen gelben 560er Gallardo Spyder gesehen.

Ansonsten 1x nen gelben 360 Spider und 2x den selben 599 GTB, 2-3x nen M3, 1 M5 und als ich 2007 meinen Zivildienst gemacht hab 2-3x nen hellblauen Gallardo Spyder der ersten Generation.

Ist jetzt über mehrere Jahre gesehen nicht die größte Ausbeute.

@hohenb

Keine Ahnung was für dich interessante Autos sind, aber wenn ich an 2010 denke waren dort ein R8, M3, X6M, SLS AMG, Bugatti Veyron, Lamborghini, Ferrari, Aston Martin usw. Also für mich ein kleines Paradies ;)

  • Gefällt mir 1
Ist das nicht die Veranstaltung wo Al Bader nur immer seine Garage ausräumt und die Fahrzeuge in einer Messehalle parkt und dazu noch ein paar Wiener Autohändler bittet?

nein, das ist was anderes

Naja, wenn ich mich so an die letzten Jahre zurückerinnere... An 1 Tag hab ich nen Aston Martin V8 Vantage, Ferrari 360 oder 430 Spider, keine Ahnung, ging zu schnell (hintereinander, war wohl ne gemeinsame Ausfahrt) und etwas später dann noch nen gelben 560er Gallardo Spyder gesehen.

Ansonsten 1x nen gelben 360 Spider und 2x den selben 599 GTB, 2-3x nen M3, 1 M5 und als ich 2007 meinen Zivildienst gemacht hab 2-3x nen hellblauen Gallardo Spyder der ersten Generation.

Ist jetzt über mehrere Jahre gesehen nicht die größte Ausbeute.

@hohenb

Keine Ahnung was für dich interessante Autos sind, aber wenn ich an 2010 denke waren dort ein R8, M3, X6M, SLS AMG, Bugatti Veyron, Lamborghini, Ferrari, Aston Martin usw. Also für mich ein kleines Paradies ;)

Ferrari und Maserati kommen nicht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Roland T,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich werde wenn es die Zeit zulässt auch am Sonntag gegen Ende vorbei schauen. Bin allerdings leider (auch an meiner Forenaktivität zu erkennen) total in Prüfungs- Arbeits- und Umzugsstress. Hoffe dass ich alles auf die Reihe bekomme. Würde mich freuen das eine oder andere Forenmitglied zu treffen.

Ich melde mich noch!

Hi Leute,

hab noch 1 Freikarte für morgen, Mittwoch. Ich treff mich mit Christian (auch ein Carpassion Member) um 13:45 im Shambala im Le Meridien bei der Oper in Wien und wir fahren dann gemeinsam hin. 14-18 Uhr sollte reichen für 2 Hallen.

Der erste, der sich rührt und Interesse hat, darf sich gern dazugesellen.

Liebe Grüße

Jürgen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...