Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauftipp für Österreicher


chest

Empfohlene Beiträge

Also es gehört hier zwar nicht ganz hin, aber ich muss es einfach los werden.

Negative Geschichten hört mann ja immer schnell, aber leider die guten zu wenig.

Mir ist eine sehr sehr positive sache heuer geschehen.

Ich kaufte mir bei einem Autohändler einen Range Rover Vogue 4.4 Vollausstattung mit 80.000 km. Ein sehr nettes aber auch nicht ganz ungefährliches auto was die folgekosten anbelangt.

Ich fuhr das Auto 6 Monate und verkaufte ihn weiter, da ich ein unmoralisches Angebot für einen andern wagen bekam.

Nun wurde bei meinem Nachkäufer der Xenonscheinwerfer incl. Steuergerät kaputt.

Normalerweise eine klare Sache von Pech gehabt. Ich rief aber bei dem Autohändler an und fragte ihn warum der Defekt nach 6 Monaten den nun passiert sei?

Er ließ sich auf gar keine Diskussionen ein und veranlasste umgehend die Reperatur ohne auch nur irgendwie zu Zögern.........Und das verdient erwähnung!!! HUT AB vor solch einem Autohändler. Dessen Name ihm wichtiger ist als ein paar hundert Euro..........Sollte ich irgendwann wieder zu Geld kommen, dann habe ich nur einen weg. Und der geht direkt zu ihm.........

Daher meine Kaufberatung an alle Österreicher:

Kauft bei Manfred Böhm, sportivecars.at........es gibt keinen besseren!!!

Ich hoffe mein Erfahrungsbericht wird nicht gelöscht, denn diese Reputation steht meines erachtens den Händlern genauso zu wie die negativen Beurteilungen.......

mfg Chest

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöner Bericht !!

Bin der Meinung dass man hier vielleicht eine neue Rubrik oder auch einen neuen Thread öffnen könnte wo man positive sowie auch negative Erfahrungen schreiben kann die man mit seinen Händlern gemacht hat. Dies könnte einem wirklich sehr weiterhelfen da man auf diese Weise sofort zu einem guten Händler gehen kann und nicht erst dann wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Von daher kann ich nur sagen :-))!

Schöner Bericht !!

Dies könnte einem wirklich sehr weiterhelfen da man auf diese Weise sofort zu einem guten Händler gehen kann und nicht erst dann wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Von daher kann ich nur sagen :-))!

Da wär dann die streiterei perfect :D:-))!

Da die Preise meist auf den ersten Blick um ein vielfaches höher liegen als die günstigsten anbieter im netz, muss ich mittlerweile gestehen, das der kauf auf der etwas teureren aber sicheren seite, mir um einiges lieber geworden ist. Auch wenn das am Anfang schwer war, aber das vertrauen in sein auto bzw in 'seinen' händler ist wichtig..........leider fehlt mir aber zur zeit das geld für meinen Händler:-(; :-(((°...........Aber irgendwann fahre ich wieder einen netten schlitten ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...