Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kofferraumentriegelung ohne Strom beim 599


servicemann

Empfohlene Beiträge

Hallo

leider ist mir ein Missgeschick passiert.

Ich hatte einen Verbraucher im Auto der mir die Batterie beim 599 leer gezogen hat und das Ladegerät natürlich nicht angeschlossen :oops:

Wie kann ich jetzt die Heckklappe öffnen um das Ladegerät anzuschliessen , wenn NICHTS elektrisches mehr funktioniert.

Gibt es eine "Notentriegelung" o.ä

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Jahre später...

Hat jemand eine Idee was man macht wenn das Kabel klemmt?

Die Notverriegelung bewegt sich keinen Zentimeter...

Wie bekomem ich alternativ Strom an das Fahrzeug? Muss ja nur die elektrische Verriegelung aktivieren...

Da gibt es doch bestimmt auch eine Notentriegelung für die Motorhaube. Und falls ja hoffentlich auch eine Anschluss-Stelle zum Fremdstarten mit Überbrückungskabel.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo servicemann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Hat jemand eine Idee was man macht wenn das Kabel klemmt?

fester dran ziehen, der Seilzug geht manchmal wirklich sehr sehr streng......

Der Seilzug ist ja als Schlaufe gelegt. Einige der Kabel des Seils sind bereits gerissen. Keine Anhnung wie fest ich noch ziehen soll..selbst mit Zange habe ich es nicht hinbekommen..

An die Lichtmaschiene kommt man nicht ran..aber das mit dem Zigarettenanzünder klingt gut. Aber sit der überhaupt auf DauerPlus. wahrscheinlich eher nicht, oder?

du kannst auch den zigarettenanzünder oder eine

innenleuchte bestromen um saft ins system zu bekommen....

Sofern der Zigarettenanzünder über ein Relais gesteuert wird dürfte das nicht klappen. Auch bei der Innenleuchte hab ich zumindest meine Zweifel.

Was aber auf jeden Fall gehen sollte ist das Dauerplus am Radio. Entweder man kommt da von unten gut dran oder das Radio rausziehen.

Hallo!

Unter Armaturenbrett L Sicherungskasten aufmachen (Zwei Kunststoffschrauben)

und unten links sihst du ein dickes ROTES Kabel in grauen Stecker.Kabel ist auch mit schwarzem Band umwickellt...Auf diese Kabel +und auf Türschloß oder andere stelle _

drauff und dann kannst du mit Fernbediennung Kofferraum entrigeln.Wenn du nicht schafst sende mir deine Handy Nr.und ich werde dir ein Foto schicken.

Gruß und viell Erfolg,Franjo

  • Gefällt mir 3
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Alternativ kann im Motorraum die rechte Abdeckung entfernt werden. Dort finden sich dann dicke +12V Terminals, die direkt an der dicken +-Leitung zur Batterie angeschlossen sind, über die man auch "kräftig" laden kann, ohne Angst wegen zu dünner Leitungen zu bekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...