Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lehrer fährt brennendes Auto aus Elbtunnel


mecki

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht war der Lehrer zuvor mal an einer Berliner Hauptschule tätig. Dann hat er schon ganz andere Gefahren überstanden und sowas wie ein kleiner Brand regt ihn nicht mehr auf.

:D

Trotzdem, der Mann ist wirklich tapfer und hat ganz offensichtlich seine - sehr stark dimensionierten - Nerven behalten.

P

Starke Geschichte! Ohne gute Nerven wird das in dem Job auch nichts.

„Aber ein Gutes hat die Sache“, sagt er. „Immerhin konnte ich meinen Schülern eine Freude machen. Ihre Mathearbeiten sind im Kofferraum verbrannt.“
:D

Hab das Wrack zufällig gesehen (steht bei meiner Auto-Werkstatt auf'm Hof). Das sieht wirklich übel aus. Man sieht auch ganz genau, wie der Wagen von vorne nach hinten angefangen hat zu brennen. Vorne ist der Wagen zusammengeschmolzen.

Glückwunsch, dass derjenige wirklich den Mumm hatte und drin sitzengeblieben ist. Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Auto im Elbtunnel anfängt zu qualmen, dann würde ich aber auch Vollgas geben und rausfahren. Denn im Elbtunnel anhalten und auszusteigen ist schon scary genug. Wenn das Ding dann auch noch qualmt... aber trotzdem Glückwunsch zur Abwendung einer eventuellen Katastrophe.

Aber ein Gutes hat die Sache“, sagt er. „Immerhin konnte ich meinen Schülern eine Freude machen. Ihre Mathearbeiten sind im Kofferraum verbrannt.“

Ich denke nicht, dass dies so eine tolle Freude für die Schüler ist, die können die Arbeit nämlich jetzt noch mal neu schreiben.

Gruß,

Markus

Vielleicht war der Lehrer zuvor mal an einer Berliner Hauptschule tätig. Dann hat er schon ganz andere Gefahren überstanden und sowas wie ein kleiner Brand regt ihn nicht mehr auf.

hahahahahaha, das ist für mich der Beitrag des Jahres, zu geil :D

Wahrscheinleich bekommt der Lehrer jetzt das Bundesverdienstkreuz am Bande :wink:

Der master hats richtig erkannt, da gibt man Gas um seinen eigenen A rsch zu retten,

ich denke das hat wenig mit Besonnenheit coolem Verhalten zu tun.

Beim Tunnelbrand/ Inferno im Katschbergtunnel wurden "flüchtende" Menschen

von anderen überfahren.

Wahrscheinleich bekommt der Lehrer jetzt das Bundesverdienstkreuz am Bande :wink:

Der master hats richtig erkannt, da gibt man Gas um seinen eigenen A rsch zu retten,

ich denke das hat wenig mit Besonnenheit coolem Verhalten zu tun.

Beim Tunnelbrand/ Inferno im Katschbergtunnel wurden "flüchtende" Menschen

von anderen überfahren.

Genau so schaut das aus.

Es ist offensichtlich zu wenig los für die Journallie

Fluchtinstinkt wäre es, wenn es hinter einem brennt und man aufs Gas latscht.

Wenn es aber vor der Nase brennt "klatschen" die Flammen umso mehr gegen die Windschutzscheibe, je schneller man fährt. Da kostet es Überwindung auf dem Gas zu bleiben und nicht auszusteigen und abzuhauen.

P

Fluchtinstinkt wäre es, wenn es hinter einem brennt und man aufs Gas latscht.

Wenn es aber vor der Nase brennt "klatschen" die Flammen umso mehr gegen die Windschutzscheibe, je schneller man fährt. Da kostet es Überwindung auf dem Gas zu bleiben und nicht auszusteigen und abzuhauen.

P

Lies den Artikel doch bitte noch mal ganz durch.

Flammen waren bei der Fahrt wohl keine; erst nach dem Anhalten.

Ich denke nicht, dass dies so eine tolle Freude für die Schüler ist, die können die Arbeit nämlich jetzt noch mal neu schreiben.

Gruß,

Markus

Mehr Zeit zum Lernen!

Der Mann hatte Schneid und Glück, schließlich kann man nicht durch Autos durchfahren und eine Minute Angst. Ein ganz normaler Held.

Lies den Artikel doch bitte noch mal ganz durch.

Flammen waren bei der Fahrt wohl keine; erst nach dem Anhalten.

Wollte ich auch gerade schreiben. Wo war das Video vom Bergrennen-Gallardo? :D

Ich finde die Stadt Hamburg sollte Ihm fürs verhinderte Verkehrschaos um die Weihnachtszeit einen neuen Passat schenken.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...