Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Valentine One Radarwarner


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Valentine One Radarwarner. Wer sich mit Radarwarnern beschäftigt weiß, dass der Valentine One unter den Radarwarnern einen guten Ruf genießt. Der hier angebotene Valentine One Radarwarner ist bereits in den Europa Modus geschaltet.

Ich verkaufe, weil ich den Radarwarner mehr als technische Spielerei gesehen habe und kaum noch weite und unbekannte Strecken mit dem Auto fahre, wo es sich lohnen würde den Valentine One Radarwarner zu betreiben.

Ein wichtiger Hinweis zur Benutzung:

Die Benutzung oder das betriebsbereite Mitführen von Geräten, die dafür bestimmt sind, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören, wird verboten. Dazu zählen insbesondere die Radarwarn- oder Laserstörgeräte. Ein Verstoß gegen das Verbot wird ab dem 1. März 2002 mit einem Bußgeld von 75 € bewehrt. Zugleich werden vier Punkte im Verkehrszentralregister eingetragen.

Quelle: Bundesverkehrsministerium

Preis: 299 €

i-dQK82gW-L.jpg

i-hzVs5XK-L.jpg

i-59P8bGq-L.jpg

i-LBB9Rdc-L.jpg

Wer es vorzieht den Valentine One Radarwarner versteckt einzubauen, kann z.B. im Aschenbecher das sogenannte Concealed Display und den Remote Audio Adapter einbauen. Beides gibt es optional für 99 € dazu.

i-cCqFscp-L.jpg

i-fpcqBq9-L.jpg

i-tKgGWcz-L.jpg

Versicherter Versand in Deutschland für 5 € (Hermes).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...