Jump to content
S.Schnuse

Valentine One Radarwarner

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Verkaufe meinen Valentine One Radarwarner. Wer sich mit Radarwarnern beschäftigt weiß, dass der Valentine One unter den Radarwarnern einen guten Ruf genießt. Der hier angebotene Valentine One Radarwarner ist bereits in den Europa Modus geschaltet.

Ich verkaufe, weil ich den Radarwarner mehr als technische Spielerei gesehen habe und kaum noch weite und unbekannte Strecken mit dem Auto fahre, wo es sich lohnen würde den Valentine One Radarwarner zu betreiben.

Ein wichtiger Hinweis zur Benutzung:

Die Benutzung oder das betriebsbereite Mitführen von Geräten, die dafür bestimmt sind, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören, wird verboten. Dazu zählen insbesondere die Radarwarn- oder Laserstörgeräte. Ein Verstoß gegen das Verbot wird ab dem 1. März 2002 mit einem Bußgeld von 75 € bewehrt. Zugleich werden vier Punkte im Verkehrszentralregister eingetragen.

Quelle: Bundesverkehrsministerium

Preis: 299 €

i-dQK82gW-L.jpg

i-hzVs5XK-L.jpg

i-59P8bGq-L.jpg

i-LBB9Rdc-L.jpg

Wer es vorzieht den Valentine One Radarwarner versteckt einzubauen, kann z.B. im Aschenbecher das sogenannte Concealed Display und den Remote Audio Adapter einbauen. Beides gibt es optional für 99 € dazu.

i-cCqFscp-L.jpg

i-fpcqBq9-L.jpg

i-tKgGWcz-L.jpg

Versicherter Versand in Deutschland für 5 € (Hermes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S.Schnuse CO   
S.Schnuse

Und schon verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag