Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach 400 S erworben - Fragen zur Aufbereitung


URicken

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Bravo-Felgen gibt's bei www.eurospares.co.uk für rund 1500£.

Wenn du keinen Schalter für elektrische Spiegel an der Türe hast kommen nur 2 Spiegel in Frage.

lp400s7.jpg

lp400s6.jpg

Baby Turbo waren meines Wissens nie am Countach, nur die Turbo wie sie auch bei den Ferraris verwendet wurden, aber da bin ich nicht sicher weil viele Autos nachträglich umgebaut wurden.

Es macht aber auch den Anschein als wurden die Turbos später in der Serie generell verbaut, da du nur Einen so komischen Spiegel motiert hast denke ich eher dass du einer der ersten hast, denn den Turbo würde man nicht abbauen und da wurden immer 2 verbaut.

lp400s7.jpg

Also, orginal hin oder her.....die Spiegel beim ersten Countach sind einfach nur hässlich!!!

Die passen weder zum genialen Design des Countach noch zu irgendeinem anderem Auto....Wahrscheindlich, konnte Lamborghini da einen Restposten günstig kaufen...:)

Oder die Italiener haben schlicht die Spiegel vergessen......porka miseria...habe de Spiegel vergesse, mage nix, nehme diese von meine Fiat.....X-)

  • 4 Monate später...
lp400s7.jpg

Also, orginal hin oder her.....die Spiegel beim ersten Countach sind einfach nur hässlich!!!

Die passen weder zum genialen Design des Countach noch zu irgendeinem anderem Auto....Wahrscheindlich, konnte Lamborghini da einen Restposten günstig kaufen...:)

Oder die Italiener haben schlicht die Spiegel vergessen......porka miseria...habe de Spiegel vergesse, mage nix, nehme diese von meine Fiat.....X-)

Und was dann noch von den Vitaloni-Restposten über blieb, hat man an die M1 geschraubt :wink:

mm1vi.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...