Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das 6er Gran Coupé ist da


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das neue 6er Grant Coupé sieht für mich eigentlich nur aus wie eine etwas sportlicherer 7er...meiner meinung nach hat BMW momentan einfach zu viele modelle im programm die sich einfach zu ähnlich sehen...

Also komm :D Audi ist da mittlerweile ja noch schlimmer, die haben jetzt von 1-8 alles durch. Imho soll der A2 auch neu aufgelegt werden. Bei BMW fehlt auch nicht mehr viel. Was ich viel schlimmer finde ist, dass die Werbung für die Fahrzeuge absolut nichts mehr mit der Realität zu tun haben, sprich die Bilder werden so immens stark aufgehübscht, dass das Auto in der Realität überhaupt nicht mehr so aussieht, teilweise ist es so diffus das man zwei mal gucken muss bis man das erkennt.

Ich finde das neue Grand Coupe echt gelungen, aber meiner Meinung nach ist der aktuelle CLS wirklich das schönste 4-Türige Coupe. Sehr massiv, sehr männlich nur das Heck ist leider nicht so gelungen. Der A7 ist ein Sahnestück, der A5 auch. Eigentlich sind es alle tolle Fahrzeuge, die Wahl fällt wirklich schwer! Einig der Panamera, mit dem will ich nicht so richtig warm werden. Ich denke die zweite Generation wird vieles besser machen!

Grüße

  • 4 Wochen später...

Das ist ja ein echt schickes Ding.

Aber mich ärgert es auch, dass sich BMW jedes Detail so teuer bezahlen lässt.

Das ist kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aber weiss nich, ob ich da den A7 besser finde?!! :???:

  • 4 Wochen später...

Habe am Sonntag das erste Mal einen in Natura gesehen, stand in Augsburg und war der Werkswagen von einem (über 2 Ecken) Bekannten von mir. :-))!

post-84188-14435388531264_thumb.jpg

Gefällt mir gerade in natura sehr, sehr gut - wirkt wesentlich agiler und gleichzeitig eleganter als bspw. ein A7 - beim CLS wird es schwierig.

Aber letztendlich sehr chic, auch von innen .. der bessere 7er?

post-84188-14435388533946_thumb.jpg

In meinen Augen das beste, was BMW die letzten Jahre (seit dem M346) gebracht hat. Gefällt mir unheimlich gut, hab ihn hier in Muc auch schon einmal in Natura gesehen.

Weiß man schon was bzgl. Planungen, ob es ein M6 GranCoupe geben soll? Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Schande über mein Haupt, wenn diese Frage schon geklärt wurde, aber ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen. O:-)

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gegenüber dem A7 hat BMW damit klar gewonnen.

Der A7 wirkt auf den ersten Blick genial, aber auf dem zweiten Blick überlege ich immer automatisch, ob Audi da nicht was vergessen hat... Er wirkt nicht komplett. :(

CLS ist für mich einfach ein Gewinner. Das Design, das Auftreten, die Aura des Autos ist einfach unschlagbar. Als AMG-Modell... ein Traumauto...8)

Der 6er GC ist einfach mal endlich wieder ein super gelungenes und NEUES Konzept von BMW.

Geht ja auch auf das Concept CS zurück. Also demnach dürften auch die Meinungen vernichtet werden, die davon überzeugt sind, dass BMW dem A7 nacheiferte. :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...