Jump to content
jesko99

Batterieerhaltungsgerät im 430er anschließen?

Empfohlene Beiträge

jesko99   
jesko99

Hilfe,

wo kann ich im 430 F1 (BJ 2008) das Batterieerhaltungsgerät anschließen?

bin schon auf allen vieren unter dem Handschuhfach rumgekrochen, aber ich finde dort einfach nichts zum anschließen des Gerätes.

Viele Grüße

und hoffentlich ist bald wieder Frühling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crazyblack CO   
crazyblack

Bei mir ist es rechts unter dem Handschuhfach. Dort ist so ein kleines rotes Band, damit die Hülle abgemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jesko99   
jesko99

Servus,

danke für den tipp, werde ich gleich morgen prüfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crazyblack CO   
crazyblack

Ich vertraue dem Gerät allerdings nicht so. Ich drehe immer vorne im Kofferaum den Batterie-Hauptschalter aus. Ist für mich sicherer. Das Erhaltungsgerät hat sich schon so oft abgeschaltet. Ich schaue da nicht regelmäßig drauf und dann ist die Batterie auch leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siggi53 CO   
Siggi53

Hallo,

normal schaltet sich da nix ab, ich hatte es an meinem 430er den ganzen Winter dran und alles ging gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×