Jump to content
tobi767

HRE 505 oder Compomotive TS Felgen für Ferrari 308 ??

Empfohlene Beiträge

tobi767 CO   
tobi767

Salve Ferraristi,

kurze Frage an die Fangemeinde - gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an entsprechende Felgen ranzukommen, oder hat jemand einen Geheimtip? Wäre Klasse.

LG,

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
308GTS CO   
308GTS

Hallo Tobi767,

Hast du dich denn bei Compomotive erkundigt?

Vor ein paar Jahren habe ich mal direkt bei Compomotive in England nachgefragt. Die hätten mir die Felgen auf Bestellung gleich angefertigt und auf die Dimension die wollte. (17 Zöller)

Allerdings gibt's kein tüv-Zertifikat oder so genanntes Beiblatt.

In Richtung GTO-Style zu gehen wäre optisch schon schön gewesen. Habe mich dann aber für die rebuild Räder von Superformance entschieden.

Gruss

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DZ-96 CO   
DZ-96

Kann mich dem Jörg nur anschliesen.

Compomotive fragen.

Top Service bei absolutem Top Preis !!!

Kompetent und sehr flexibel !!!

Bei der Kundenfreundlichkeit könnte sich so manch anderer Händler eine Scheibe abschneiden.

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F
Salve Ferraristi,

kurze Frage an die Fangemeinde - gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit an entsprechende Felgen ranzukommen, oder hat jemand einen Geheimtip? Wäre Klasse.

LG,

Tobi.

Bestell doch einfach in USA. Bei dem aktuellen Wechselkurs interessant. Man kann doch überall mit PayPal bezahlen oder mit Kreditkarte. Allerdings kommen in Deutschland zwischen 5-10% Zoll sowie 19% Mwst. dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi767 CO   
tobi767

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Habe mit Compomotive gesprochen und sie teilten mir mit, dass die TS Felgen nicht mehr produziert werden. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi767 CO   
tobi767

Hallo R-U-F,

USA wäre eine Option, wenn ich nur wüsste wer solche Felgen verkauft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tap333   
tap333

Guck mal bei ebay.com nach. Da ist was drin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
R-U-F CO   
R-U-F
Hallo R-U-F,

USA wäre eine Option, wenn ich nur wüsste wer solche Felgen verkauft.....

Schau mal bei Tirerack.com die handeln mit HRE Felgen. Wenn du nichts findest, schreib denen eine eMail. Ist meist sowieso sogar der güntsigste Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
308 GT   
308 GT

Hallo

Die Felgen bekommst Du bei www.Willhaben.at (willhaben Cod 32674501 Ferrari Optic oder 33653489 Michelotto Optic)

Da sind viele Durchmesser, Breiten und Farben möglich.

3-Teilig.Die Felgenhälften leicht ausdauschbar.

Alles gute

308 GT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi767 CO   
tobi767

Hallo 308 GT,

super - vielen Dank!!! Echt Klasse Tip !!!

LG,

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi767 CO   
tobi767

Hallo,

ein kurzes update... so wie es aussieht hat HRE eine neue "Vintage-Serie" auf den Markt gebracht. Die HRE 505 Felgen sind wieder zu bekommen, allerdings wohl nur in 18,19 & 20 Zoll Grössen..... :-(

Compomotive hat mir mittlerweile die TS-Felgensterne in 16 Zoll gefertigt. Komplettfelgen sind weiterhin nicht lieferbar. Dennoch kann man entsprechende Felgen selber zusammenstellen mit Hilfe von Pertsch&Partner (Zulieferer für Compomotive)...

www.titanium-touch.de/

LG, Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tobi767 CO   
tobi767

.... und hier das Ergebnis :wink:

Falls jemand Interesse hat oder Infos benötigt - jederzeit gerne

post-87780-14435399293712_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
308GTS CO   
308GTS

Hallo Tobi,

Sehen wirklich cool aus, deine Felgen.

Sie waren aber sicher nicht ganz billig oder?

Wie sieht's den mit dem Tüv aus. Kannst du ihn vorführen mit diesen Felgen. Compomotiv hatte mir damals gesagt, das sie kein Beiblatt dazu liefern.

Gruss

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spyderman CO   
Spyderman

Die Felgen sehen sehr gut aus! :-))!

Da hat sich die Mühe gelohnt. Allerdings frage ich mich,

ob denn auf die Naben keine Ferrari-Pferdchen draufpassen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×