Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verschiedene Fragen zum Gallardo


thilo1977

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Turbo ist ein 3.3L - ich habe auf die roten 993-Bremszangen umrüsten lassen - auch die 3-teiligen Cupfelgen sind später draufgekommen.

Weder der 3.3 noch der 3.6 haben Wertverlust - die steigen nur noch im Preis (sehr guter - guter Zustand vorausgesetzt).

Ich hab den jetzt seit 1994 - bin seit damals grade mal 30TKM gefahren (weder Regen noch Schnee :-) )

Aber dennoch - der Lambo ist eben was 'Spezielles'.....

Und noch ein weiteres Auto (neben den anderen) geht halt nicht - Ausserdem bin ich jetzt schon in der Zwickmühle ob ich bei Schönwetter den Porsche oder Motorrad fahre ...

Also wenn das mit dem Porsche-Verkauf klappt, dann wird das mit dem GALLARDO richtig konkret ! Mich wundert eh, dass der orangene Spyder (114K€) noch nicht weg ist - wahrscheinlich wegen der Jahreszeit ?.... Lambo-fahren im Winter ist sicherlich kein Erlebnis :-)

Ich werde also sicherlich noch weiter mit euch in Kontakt bleiben - ob mit oder ohne Gallardo...

Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

Lambo-fahren im Winter ist sicherlich kein Erlebnis :-)

Bernd

lambo im schnee ist toll! macht viel spass, leider haben wir aktuell nur keinen!

dein porsche ist dem foto und deinere beschreibung nach in top zustand, gratulation. da kann sich der neue eigentümer freuen!

  • 5 Monate später...
Aber Bob Forstner ist doch Lamborghini Vertragspartner in Stuttgart?! Die Aussage erschliesst sich mir nicht ...

.... es gibt vertragspartner bzw vertragshändler, servicepartner und den rest der welt.

Was is jetz mit Bob genau?? Vertragspartner, Servicepartner???Oder was???:evil:

Forstner ist nur noch servicestützpunkt. Gohm in Böblingen Vertragshändler.

richtig, karl?!

Forstner ist nur noch servicestützpunkt. Gohm in Böblingen Vertragshändler.

richtig, karl?!

Spielt ja auch keine Rolle ob Vertragspartner oder Servicestützpunkt, Abfragen können beide oder?!

Spielt ja auch keine Rolle ob Vertragspartner oder Servicestützpunkt, Abfragen können beide oder?!

Wenn du damit meinst, Abfragen zur fgst Nummer und serviceupdates, ja.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...