Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 GT3 RS 4.0 Besitzerpräsent (Verpackung)


sina1

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich habe ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe für meinen Mann zu Weihnachten über einen Porsche Händler das originalen GT3 RS 4.0 Besitzerpräsent erworben. Es handelt sich um einen Kolben in einer weißen Box, wobei der Kolben selbst auf einen schwarzen Sockel befestigt ist und mit einer Plexiglashaube geschützt wird. Laut Porsche ist der Kolben nur für Besitzer des Fahrzeugs erhältlich.

Der Kolben kam in einem schönen weißen Versandkarton mit weiß/rotem Porschekarton ist mir aber leider vorhin beim Ausladen aus dem Auto in den Dreck gefallen. Zu gebrauchen ist der Karton/box nunmehr leider nicht mehr, doch zumindest ist der Kolben noch heil.

Gibt es in diesem Forum jemanden, der mir diesen Karton/Box verkaufen würde. Bitte sendet mir eine PM, da ich ohne eure Hilfe leider nicht viel erreichen kann. Porsche meint, dass ich den Kolben eigentlich hätte gar nicht bekommen dürfen, so dass ich dort keinen neuen Karton/Box ordern kann.

Danke für eure Mühen

Sina

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich dachte der RS 4.0 wäre schon ausverkauft:???:

zum problem:man könnte jetzt sagen "dumm gelaufen" da es sich hier wirklich um pech handelt die verpackung eines sammlerobjekts welches man vom werk her eig nicht besitzen dürfte im dreck zu versenken.

eine neubeschaffung nur der verpackung dürfte schwer bis unmöglich sein weil die ja nicht als ersatzteile oder so produziert werdenX-)

also kolben einfah so als geschenk, ist auch schön hat aber eben einen deutlich kleineren wiederverkaufswert fals man daran interessiert sein sollte....

Hallo Sina,

hast Du schon mal bei dem Händler nachgefragt, der Dir den Kolben verkauft hat? Wenn, dann kann Dir dieser wohl am ehesten aus der Bredouille helfen, mal vorausgesetzt, daß es sich um ein offizielles PZ handelt. Ich denke Deine beste Chance auf einen neuen Karton ist direkt über ein PZ, die können so ne Kartonage sicher bei Porsche besorgen.

Hallo Sina,

hast Du schon mal bei dem Händler nachgefragt, der Dir den Kolben verkauft hat? Wenn, dann kann Dir dieser wohl am ehesten aus der Bredouille helfen, mal vorausgesetzt, daß es sich um ein offizielles PZ handelt. Ich denke Deine beste Chance auf einen neuen Karton ist direkt über ein PZ, die können so ne Kartonage sicher bei Porsche besorgen.

hallo

ja das war gleich meine erste Idee, doch scheinbar ist das über dieses PZ nicht möglich. Habt Ihr eventuell einen Kontakt bei Porsche direkt, den Ihr mal fragen könnt. Ich brauche wirklich nur einen leeren Karton, der jedoch für meinen Mann voraussichtlich sehr wichtig ist, da er leidenschaftlicher Sammler ist

hallo sina,

ein ganz blödes problem!!! kann aber jedem passieren!!!

obwohl ich bei porsche irre viele leute kenne, gibt es keine lösung für dein problem, auch ein pz oder die porsche ag können dir da zu 99,9 % nicht helfen.

da der kolben sicherlich nicht verkauft werden soll kannst du ihn "individuell" einpacken. für den beschenkten zählt nur der gedanke und die idee (welche genial ist).

bin mir sehr sicher das "er" sich irrsinnig freuen wird und kaum merkt, das irgendeine "umverpackung" fehlt!!!!!

viel erfolg und grüße

biggi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...