Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo kaufen - Worauf muss ich achten? Was kostet er?


Willi R8

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Autogemeinde. Beim Thema Lamborghini Gallardo kaufen bin ich seit 3 Monaten auf der Suche nach einem Fahrzeug. Ich habe heute einen gefunden. Es ist ein Lamborghini Gallardo aus 01.2005 mit 8400 km aus erster Hand, von Tamsen Service gepflegt....! Bekomme auf Wunsch ein Dekra Siegel und ein 110 Punkte Check. Auf was muss ich beim Kauf achten? Oder wann brauch ich jetzt ein neuen Service oder eine neue Kupplung? Der Stier ist natürlich unfallfrei...! Fragen über Fragen :wink:

 

Bin euch für eure hilfe sehr dankbar Gruß Willi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo willi,

der chef-verkäufer und lamboexperte von tamsen "karl" ist hier auch im forum aktiv. lass dich doch von ihm beraten. ich denke, dass er trotz der personalunion als verkäufer und berater hier für ein cp mitglied die notwendige neutralität walten lässt!

viel erfolg und spass schon mal vorab. wäre schön, dich als neuer lamborghini besitzer zu begrüssen.

Hallo Willi,

Hab mir deinen Wagen eben angesehen. Mein erster gallardo war silber und 500 ps. Bei den wenigen km und von Tamsen würde ich den Wagen an deiner stelle sofort nehmen. Karl soll dir nachsehen, ob die techn. Serviceupdates gemacht sind. Dann hast du ein nahezu neues traumfahrzeug. Das silber passt zur Form Super!

Silber find ich auch gut :-))!

 

Ultimatum schrieb:
Hallo Willi,

Hab mir deinen Wagen eben angesehen. Mein erster gallardo war silber und 500 ps. Bei den wenigen km und von Tamsen würde ich den Wagen an deiner stelle sofort nehmen. Karl soll dir nachsehen, ob die techn. Serviceupdates gemacht sind. Dann hast du ein nahezu neues traumfahrzeug. Das silber passt zur Form Super!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...