Jump to content
Willi R8

Lamborghini Gallardo Kaufen worauf muss ich achtem.......Brauch eure Hilfe !

Empfohlene Beiträge

Willi R8   
Willi R8

Hallo liebe Auto gemeinde:) Bin nun seit 3Monaten auf der Suche Nach einem Gallardo Habe heute eine gefunden Lamborghini Gallardo aus 01.2005 mit 8400km aus erster Hand bei Tamsen Service gepflgt....! Bekomme auf Wunsch ein Dekra Siegel und ein 110 Punkte Check. Auf was muss ich achten beim kauf? Oder wann brauch ich jetzt ein neuen Service oder eine neue Kupplung? Der Stier ist natürlich Unfall frei...! Fragen über Fragen :wink:

Bin euch für eure hilfe sehr dankbar Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willi R8   
Willi R8

Hallo Luxusburg Vieln dank ich such mich mal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChristianUA CO   
ChristianUA

dass ich nicht der Vorbesitzer war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ultimatum CO   
Ultimatum

hallo willi,

der chef-verkäufer und lamboexperte von tamsen "karl" ist hier auch im forum aktiv. lass dich doch von ihm beraten. ich denke, dass er trotz der personalunion als verkäufer und berater hier für ein cp mitglied die notwendige neutralität walten lässt!

viel erfolg und spass schon mal vorab. wäre schön, dich als neuer lamborghini besitzer zu begrüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ultimatum CO   
Ultimatum

Hallo Willi,

Hab mir deinen Wagen eben angesehen. Mein erster gallardo war silber und 500 ps. Bei den wenigen km und von Tamsen würde ich den Wagen an deiner stelle sofort nehmen. Karl soll dir nachsehen, ob die techn. Serviceupdates gemacht sind. Dann hast du ein nahezu neues traumfahrzeug. Das silber passt zur Form Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
albertbert   
albertbert

Silber find ich auch gut :-))!

ZJVm4LriyqYz132346805488S.jpg

Hallo Willi,

Hab mir deinen Wagen eben angesehen. Mein erster gallardo war silber und 500 ps. Bei den wenigen km und von Tamsen würde ich den Wagen an deiner stelle sofort nehmen. Karl soll dir nachsehen, ob die techn. Serviceupdates gemacht sind. Dann hast du ein nahezu neues traumfahrzeug. Das silber passt zur Form Super!

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×