Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8 Ferraris in einem Unfall verwickelt


roman949

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaub da freut sich der Ferrari Vorstand jetzt schon: Werden dort bestimmt in den nächsten Wochen 8 Bestellungen für neue Ferraris aus Japan eintreffen :D

Ich sag dazu nur: Da klingelt es mal wieder in der Kasse X-)

So gesehen ist es dann auch die teuerste Massensportwagenkarambolage der Welt !!! O:-)

Hier wurden mehrere Meter unschuldiger, vollverzinkter Leitplanke dem Erdboden gleich gemacht!

Nur weil diese Sicherheitseinrichtung nicht in rosso scuderia bepinselt ist wird sie in diesem fred nicht einmal erwähnt!

Ein Meter Leitplanke ist mit circa € 1000,00 zu veranschlagen (incl. Betonsockel).

Ich verbitte mir eine Ungleichbehandlung von Blech und verweise diesbezüglich auf das washingtoner Artenschutzabkommen.

  • Gefällt mir 4

Gerade wenn man die beiden 355 anschaut, so sehen die außen herum (Kotflügel, Hauben) ziemlich zerrupft aus, regelrecht zerrissen; die Fahrgastzelle dagegen scheint vergleichsweise glimpflich davongekommen zu sein.

Ich weiß nicht, ob mein Eindruck trügt, aber die meisten "normalen" Autos sehen nach solchen Kollisionen eher "zerknautscht" aus.

Toni

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
die sind bestimmt weiter hinten gefahren wie der unfall vorne passiert ist .......... :???: jetztaberjanzschnellwechhier ....... lachlach.gif

Liegt wahrscheinlich eher am hohen Durchschnittsalter der 348-Fahrer. Die fahren etwas gesitteter. O:-)

(160 Klamotten schafft der 348 nämlich auch gerade noch so.... 8))

Liegt wahrscheinlich eher am hohen Durchschnittsalter der 348-Fahrer. Die fahren etwas gesitteter. O:-)

(160 Klamotten schafft der 348 nämlich auch gerade noch so.... 8))

Ach dann haben die gar nix mitgekriegt, da war die unfallstelle schon geräumt......

Sorry Wolfgang O:-)

Ach dann haben die gar nix mitgekriegt, da war die unfallstelle schon geräumt......

Sorry Wolfgang O:-)

Bast scho. 348-Fahrer sind halt etwas weltfremd. Sie fahren skurrile Karren, haben keinen Geschmack und keinen Stil; die können gar nichts mitbekommen....:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...