Jump to content
roman949

8 Ferraris in einem Unfall verwickelt

Empfohlene Beiträge

Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_

Lambordschini? X-)

Und welcher Experte hat den Schaden geschätzt? Dudenhöfer? O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3NZ0_660   
3NZ0_660

Vielleicht war der Lambodschini ja ein Reventon O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VT5700   
VT5700

HOLY F&CKING JESUS ! Dann denke ich lieber nochmal nach bevor so wieder ein Sonntag in eine enge reihe mit zu fahren. Deswegen fahr ich auch am liebsten etwas weniger sportiv ganz hinten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
isderaimperator VIP CO   
isderaimperator

auf den Fotos, Filmen sehe / finde ich keinen Lamborghini ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AM-DBS   
AM-DBS

Die Kommentare unter den Artikeln sind wiedermal, ach lassen wir das lieber. X-)

Ich denke das Schlimmste an dem Unfall ist, dass es gerade einen Prius getroffen hat. :(

Dieses wunderbare Auto, welches doch eigentlich zur grünen Rettung unserer Erde bestimmt ist, wurde zum Opfer der rasenden-umweltverpesstenden-Meute. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

In der Tat, Philipp. Da könnten wir jetzt ein Fass aufmachen - hoffentlich lesen hier nicht die "falschen" Leute mit. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_
auf den Fotos, Filmen sehe / finde ich keinen Lamborghini ...

In einem Bericht steht, daß sich ein "Lambordschini" gerade noch mal so aus dem Crash heraus halten konnte.

Und der Sprecher im Bericht.... na ja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vienna355 CO   
Vienna355

In ersten Berichten war von 14 Fahrzeugen und fast 3 Mio. Euro Schaden die Rede. Auf Videos kann man selbst auf Kameratotalen in alle Richtungen nur 2 F355 Berlinetta in rot, 1 360 Modena in rot, 1 F430 Coupe in Rot, 1 Testarossa in weiß und 1 schwarzen 360 Modena oder F430 handeln dürfte. Macht insgesamt nur 6 Fahrzeuge, Kyodo bzw. AP beziffern den Schaden auch "nur" auf 1 Mio. US-Dollar.

Anyway, wirklich traurig anzusehen...

CU

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F355er GTB CO   
F355er GTB

der größte und der teuerste schaden sind die 355er von den 3 mio ...... :D:-o:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peter_Pan_   
Gast Peter_Pan_
der größte und der teuerste schaden sind die 355er von den 3 mio ...... :D:-o:???:

.............:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0

Beim Schweizer link steht:

Laut der «Daily Mail» waren zwei Ferrari F430, zwei Ferrari 360 Modena, zwei Ferrari F355 und ein Lamborghini Diablo in den Unfall involviert. Mit dem Nissan Skyline GT-R wurde zudem ein japanischer Strassenbolide zerlegt. Pech hatte der anständige Fahrer eines Toyota Prius: Er war wohl einfach zur falschen Zeit am falschen Ort
.

Auf den MSNBC Video ist zu sehen das es sich bei einem der 430er um einen Scuderia handelt. Dennoch wird man schwer auf die bezifferte Summe kommen. Da hat der gute Rowan mit seinem 2maligen McLaren F1 hoppla wohl mehr Schaden verursacht. O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jonny   
Jonny

Also ich hab auf den Bildern definitiv einen Murcielago in weiss gesehen...oder ich täusche mich komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luxusburg   
Luxusburg

also das weiße was halb unter der leitplanke verschwunden ist, ist ein Testa(mit roten leder innen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atombender   
Atombender

Ein weiterer Prius unersetzbar verloren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gynny.m CO   
gynny.m

Also ich kenn mich ja nicht so aus, aber wie man auf dem Video sieht haben die so weiße Tüten übers Lenkrad gestülpt! Damit könnte ich auch nicht fahren..... :wink:

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roman949   
roman949

+ 1 x Toyota Prius = £22,000 :-(((°:D

+ 1 x Mercedes W126 = £4,000

+ 1 x CL 600 = £6,995

Das konnten die doch gleich aus der Liste der beschädigten Fahrzeuge rauslassen :D

Obwohl der Prius.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dragstar1106 CO   
dragstar1106

Freunde, jetzt gibt´s Ersatzteile (sofern sie den deutschen Markt erreichen):wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PoxiPower CO   
PoxiPower
Also ich kenn mich ja nicht so aus, aber wie man auf dem Video sieht haben die so weiße Tüten übers Lenkrad gestülpt! Damit könnte ich auch nicht fahren..... :wink:

Das sind Leichensäcke X-) !

Verfolge die Geschichte gerade amüsiert auch in einem anderen Autoforum. Jetzt wird wieder Häme über die ach so doofen Ferrari-Fahrer, die zwar Geld haben, aber ein Auto nicht beherrschen können, ausgeschüttet. Recht ham`se :wink: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roman949   
roman949
Freunde, jetzt gibt´s Ersatzteile (sofern sie den deutschen Markt erreichen):wink:

Die werden doch i-wo in England gelagert.... Dort sollte das größte Ersatzteillager für Luxus Fahrzeuge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag