Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Club in der Spielbank Hohensyburg


F308QV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

welcher Ferrari-Club hat am 09.12.2011 einen Raum in der Gastronomie in der Spielbank Hohensyburg gebucht?

Da ich Mitarbeiter in der Spielbank bin, interressiert es mich natürlich, wenn die Fans der roten Diven bei uns sind :-))!

LG Olli

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

Du kannst mich nicht kennen, da ich nicht im FCD bin.

Treibe mich dafür gerne bei den Jungs von Red-on-Tour rum.

Vielleicht lernt man sich dort mal auf einer Ausfahrt kennen.

Schön, das es euch bei uns in der Spielbank gefallen hat.

LG Olli

Hi Pinin,

einfach mal bei uns reinschauen. Die 2011er Dokumentation auf er Homepage

ist noch nicht fertig, muss ich über Winter noch machen. Wir sind kein Club, jeder

der einen Ferrari fährt kann teilnehmen und auch Touren anbieten.

Gruß Udo

post-28475-14435384824151_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...