Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com Glühweintreffen 2011 am 10.12.11


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

Die Temperaturen gehen so langsam in den Keller und überall werden schon die Buden aufgestellt: Winterzeit -> Glühweinzeit.

Wie 2009 und 2010 wollen wir das Jahr gemeinsam mit Euch bei der ein der anderen Tasse Glühwein ausklingen lassen. Der Ort des Geschehens wird wie die letzten beiden Jahre der Christkindlmarkt am Chinesischen Turm in München sein.

Termin: Am 10.12. werden wir uns am chinesischen Turm treffen!

Zeitpunkt: Ab 17 Uhr

Um ein Chaos wie letztes Jahr zu vermeiden, würde ich dieses Jahr einen Tisch in einem Restaurant/Bar in der Nähe reservieren. :oops:

Bitte schreibt rein, ob ihr kommt und ob ich für Euch reservieren soll.

Teilnehmerliste

Stand: 06.12.2011

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf ein oder 2 Getränke würde ich auch vorbeikommen, da ich an dem Tag sowieso in München bin!

Einen Platz reservieren braucht man für mich aber nicht, da ich später noch nach Haching fahre.

Freu mich euch (wieder) zu treffen:-))!

Gruss, Andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
die Frage ist eher - schafft er`s zu Fuss zurück?? :wink:

Von der Wiesn heim, schafft er es definitiv nicht - aber der Engl. Garten wäre nicht ganz so weit - oder wir legen zusammen und spendieren ihm ein Taxi.

Ok, um mal den Bogen zurück zu spannen. Wenn Ihr lieber woanders hinwollt, kann ich mich ja mal umsehen.

H'ugos wäre mir etwas zu weit, evtl findet sich auf der Leopoldstr. etwas. L'Osteria vielleicht?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...