Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife bei Nässe - ganz großer Sport


Need 4 Speed

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hut ab. Schon heftig wie er am Steuer arbeiten muss.

Er provoziert es ja (meistens) - Du willst meine Unterhose nicht aus Slicks in "ueberraschend" Regen sehen ........

Andi ist da schon geil unterwegs, aber Realitaet mag manchmal anders sein =)

Der Herr Gülden wäre doch mal ein Kandidat für GRIP, da würde er Herrn Schrick doch glatt die Show stehlen :lol:

... also der Herr Schrick moderiert D Motor auf DMAX, du meinst wahrscheinlich den Matthias Malmedie mit der grossen Klappe von Grip, da würde ich dir nämlich zu 100 % Recht geben !!!

  • 2 Monate später...

Das Regenvideo fand ich spektakulärerer. Außerdem mal drauf achten: Er fährt mit Intermediates los und kommt auf diesen auch wieder in die Box zurück. Dazwischen ist er ab dem ersten Drift auf normalen Winterreifen unterwegs.

Mir kommt das Video so vor, als wäre da ein bißchen an der Geschwindigkeitsschraube gedreht worden. Der ist ja bei schneeglatter Fahrbahn in der Fuchsröhre schneller unterwegs, als so mancher Touristenfahrer bei 25°C und Sonnenschein.

Das Schnee-Video kommt mir auch nicht so authentisch vor, wie das Video im Regen.

Im Regen schien es unbearbeitet und brachte eher eine "komm wir machen das jetzt einfach mal"-Mentalität rüber.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...