Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Windschutzscheibe Lamborghini LP640 roadster gesucht


sportscars1983

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Idee wäre höchstens dieses russische (oder so ähnlich) Bruderpaar in der Bucht, die diese ganzen Luxus Sportwagenteile anbieten.

Nur gerade DIESES Teil da SOFORT zu bekommen, da stehen die Chancen wohl auch nicht besonders gut.

Aber man könnte die beiden Spezis ja mal anrufen.

Unterscheidet sich die Glasscheibe des Roadsters denn von der normalen Version?

Das der Scheibenrahmen beim Roadster verstärkt ist, ist mir schon klar, nur bei der Glasscheibe selbst bin ich mir nicht sicher.

Und mal ganz aus Neugier, was ruft denn der Offizielle für sowas auf?

@barney

Russisches Bruderpaar in der Bucht ?

wenn das die mit den Murcie Hermera Felgen sind dann kann ich nur abraten.

Erst hatte ich ein verbindliches Kauf Angebot akzeptiert (für den kompletten Satz),dann bei Anruf und frage nach der Unfallfreiheit !! wurde das Ruder rumgerissen.

Er würde mich gleich zurückrufen weil die angeblich neuen Hinter Felgen schon Reserviert sein.

nach 5 Minuten kam dann der Rückruf das die hinteren Felgen schon weg sein und ! das sie ja sowieso schon aus Ebay entfernt wären.

Weil mir das nach nachträglicher Preis feilscherei vorkam direkt mal auf Ebay geschaut und alle 3 Felgen waren noch da,mal aus Spass Angebote abgegeben und als Antwort

einen höheren preis erhalten.

2 Tage Später hat nochmal ein Bekannter welcher auch Interesse an den Felgen hatte

angerufen welcher nach einem Vulgären Wortabtausch nach anfrage über Unfallfreiheit einfach aufgelegt hat.

also Finger Weg auch wenn interessantes Preisniveau

erschwinglich im Preis ist übrigens relativ,zum Schluss sparst du je nach Werkstatt

gerade mal 8 Tankladungen.

Im falle Eurospares ist noch nicht bekannt dann kostet einen Neue Roadster Scheibe ohne Shipping 2500 Euro.

Wenn du in meinen Diablo treaths schaust dann ist da noch ein link zu einer Deutschen Carglass Firma

aber ... die sind auch sagen wir mal speziell !!

wenn mann denen vorab eine mail schickt dann wird der Preis im Online Shop

plötzlich um ein paar Hunderter nach oben korrigiert.

so nun kaufen oder downgrading zu einer Viper machen dann schmerzen die Laufenden kosten nicht so.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sportscars1983,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die Tipps, den Fiberglassproducts aus Polen habe ich kontaktiert aber kommt nichts zurück.

Hab eine gute gefunden man will es nicht glauben!!!

Bei Lamborghini Frankfurt (Bach Premium Cars) kostet die scheibe 4800 netto.

Und bei Lamborghini Bonn (Kremer) gerade mal läpische 2000 netto.

Warum dieser Preis unterschied???

Bonner wir komen.

PS TK besteht nicht, da das auto abgemeldet ist.

Bis dann :D

Bei Lamborghini Frankfurt (Bach Premium Cars) kostet die scheibe 4800 netto.

Und bei Lamborghini Bonn (Kremer) gerade mal läpische 2000 netto.

Warum dieser Preis unterschied???

Vielleicht weil Bach Premium Cars keine offizielle Lamborghini Vertretung mehr ist.

Ggf. bekommen offizielle Vertretungen Ersatzteile zu Vorzugspreisen oder Bach hat halt eine andere Kalkulation beim Murcielago als andere Händler.

Nach dem Motto: Bei den Meisten zahlt das sowieso die Versicherung - bei dir leider nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...