Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Amaturenbeschriftung von Oldtimern


lambodriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir haben für unsere Oldis eine Fachwerkstatt und die macht alles, bzw. kennt die Firmen die sich spezialisiert haben.

Im allgemeinen werden die Adressen dieser Profis nicht so einfach preisgegeben, da muss man schon langjähriger Kunde sein.

Wenn Du mit Oldtimern erst anfängst, dann suche Dir in deiner Gegend eine solche Werkstatt und Du wirst sehen, dass es sich für dich und deinen Oldi lohnen wird :-))!

Ich habe eine solche Werkstatt,die mich berät usw.Der Geschäftsführer ist leider im Dauerstress.Habe ihn diesbezüglich schon gefragt,er kannte mal jemand,der so etwas macht.Nur leider fällt ihm der Name nicht mehr ein.Deswegen wollte ich mich hier umhören... Ansonsten bin ich mit Adressen recht gut bedient ;)

Naja bei Kienle könnte man mal anfragen,falls jemand doch eine direkte Adresse hätte wäre super !!!

da bin ich mal gespannt!!

wollte kürzlich dort ein auto kaufen, das verkaufsgespräch am telefon war mehr als uninteressiert!

"...keine ahnung, steht irgendwo in der halle, ... wir haben so viele autos ..."so das telefonat in kurzform.

keine frage, ob ich vorbeikommen will, oder man mir weitere infos oder bilder oder unterlagen zusenden soll.

da hatte ich aufgrund der opulenten anzeigen und preise vieeeeeel mehr erwartet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...