Jump to content
Werdenn

Suche Racing-Sitze für F430

Empfohlene Beiträge

Werdenn   
Werdenn

Hallo,

ich weiß, sehr rar und alle suchen, aber ich versuchs trotzdem mal:

Suche Racing-Sitze für F430, schwarz wäre optimal

Gruß Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F1 Schorsch
      Hallo Liebe Gemeinde,
      ich möchte Euch hier nur einen Tipp geben für zukünftige Serviearbeiten an Euerem F430!

Wenn Ihr Bremsbeläge benötigt, kann ich Euch Euch sagen, dass die vom Seat Leon Bj 99 - 06 auch passen. TEXTAR Teilenummer 2414301.
      Ihr müsst lediglich das Kabel der Verschleißanzeige vom alten Belag trennen und via Schrumpfverbinder in rot mit dem neuen verbinden.
      Die Beläge passen beim F430 hinten und vorne bei einer Bremse ohne Keramik Scheiben.

Viele Grüße aus Regensburg
    • Wixxer
      Hallo.Ich bin neu hier und habe da eingangs mal ne Frage.Ich möchte mir einen F430 kaufen,auf jeden Fall in Rot.Die Entscheidung soll fallen zwischen Spider oder Scuderia.Ich bin da hin-und hergerissen.Ich beobachte die Szene schon länger,der Scuderia und Stradale waren für mich immer nur wie das letzte Aufbäumen vor dem Modellwechsel.Aber wie ich jetzt hier im Forum oft gelesen habe,ist der Scuderia Emotion pur, der letzte nicht weichgespülte.Und da ist das Dilemma.Was ist der größere Genuss,offen oder dies?Oder noch etwas sparen auf 16m?Gruss,Thomas.
    • F1 Schorsch
      Hallo Zusammen,
      bei mir leuchtet im Kombi auf Brake Service. Wie kann ich das löschen? Bremsen samt Verschleißkontakte sind gemacht, Bremsflüssigkeit ist aufgefüllt? 
      Danke für euere Hilfe!

Grüße
      aus Regensburg
    • Dany430
      da kürzlich aufgekommen hier mal ein Video wie der (mein Alter) F430 in den Begrenzer geht.
      Ein mauelles Zurückschalten bei diesem eine zu Hohe Drehzahl errechnet wird, ist nicht möglich.
      Überdreher sind somit nur beim Handschalter möglich.

• gt36868
      Hallo zusammen , als ich gesten Abend zu einer kleinen Feierabendtour starten wollte ging die Fehlermeldung "Aufhängungsanlage " am . Infolge dessen konnte ich die Gänge weder hoch noch runterschalten  , dies ging von alleine .Als ich angehalten hatte um  das Auto neu zu starten war  die Fehlermeldung immer noch da . Als ich losfuhr bemerkte ich das die Gänge schon bei einer geringen Drehzahl von alleine hochschaltete , d.h. ich könnte nicht richtig beschleunigen . Ich hab das Auto in die Garage gestellt und wollten das Autohaus , in dem ich den Wagen gekauft hatte , um Rat fragen , diese hatte ausgerechnet heute geschlossen .Daher wollte ich euch fragen ob ihr möglicherweise eine Idee habt was das den sein könnte , im Netz hab ich bei der diesbezüglichen Fehlermeldung nichts passendes gefunden .
      Vielen Dank im Voraus 

Gruß Lot