Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Zukunft von Opel


Nub

Empfohlene Beiträge

Papperlapupp!

Um was ging es in diesem Thread nochmal 8) ?

Speck auf Chips?? NO WAY! O:-)

Um was es hier geht?

Da der TE scheinbar nur provozieren wollte, haben wir diesen Fred der eigentlich schon nach dam Anfangspost auf den Müll gehörte, in einen nützlichen Info-Fred über nahrhafte und wohlschmeckende TV-Snacks und schöne Opels umgewandelt.

So hat jeder was davon! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Chips sind interessanterweise das abolute und nicht zu übertreffende Ernährungsoptimum, wenn man sich von hochreinem Abfall ernähren will. Schön gesättigt mit den guten Transfetten, die der Körper nicht abbauen kann und sich liebend gerne an den Herzkranzgefäßen ansiedeln. Dort snd sie dann mit vollem Einsatz damit beschäftigt, für die von uns Männern so geschätzten Herzkranzgefäß-Erkrankungen entscheidend mitverantwortlich zu sein...

...tja, aber was soll's? Alles was schön ist und schmeckt, verkürzt das Leben :D. Sollen wir jetzt über Frauen sprechen? O:-)X-):wink:

Olli????

Du meinst doch nicht: keine Frauengeschichten, kein gscheites Bier, keine schnellen Autos, Wurstsalat ohne Dressing?

Stattdessen Broccoli natur, lecker Tofu-Wurst, kein Kaffe, keine Zigaretten, kein sinnloses Abfeiern mit Kumpels, und 3 Stunden täglich Nordic Walking?

Puuhhh, zuerst dachte ich du meinst das ernsthaft........

Schöner Thread. Gab es in letzter Zeit in dieser Art leider seltener. Threads à la Karnickel Muggel und so ... O:-)

Die besten "Chips" sind übrigens die hier:

318866317125.jpg

Alternativ erhält Vespasian den Zuschlag :-))!

PS: Es kann nur einen Opel geben

manta.jpg

O:-)

Schöner Thread. Gab es in letzter Zeit in dieser Art leider seltener. Threads à la Karnickel Muggel und so ... O:-)

Du erinnerst dich an den legendären Muggl? :-o:D

Ja, das waren noch Zeiten; Muggl ist leider schon lange im Kaninchen-Himmel!

(Kaninchen-Himmel = in der dunkelsten Ecke des CP-Archivs versteckt)

hugoservatius schrieb:
Nee, nee, nix da, die einzig richtigen Chips sind diese:

[ATTACH=CONFIG]46961[/ATTACH]

Göttlich, vor allem die mit Vinigar-Flavour

Also wenn schon eccentric english(!), dann bitte in aller Konsequenz:

IMG_1956a.JPG

Für true german eccentrics müsste es dann "Kartoffelchips mit Maggi" sein :D

 

Bevor man Opel aufgibt sollte man zuerstmal Griechenland aufgeben und diejenigen, die Griechenland in der EU damals zugelassen haben hinter Schloss und Riegel sperren

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

In einer Marktwirtschaft sollte sich ein Wirtschaftsunternhmen über seine Produkte finanzieren und nicht im Zweifelsfall die öffentliche Hand anpumpem. Was zu einer vollkommenen Marktverzerrung führt.

Cool!

Das waren noch Zeiten als die Opels die Porsche und BMW´s gejagt haben! :-))!

Apropos: vor etwa einem halben Jahr satnd ein originaler Ascona 400 in der Schweiz zum Verkauf für 80.000 SFr! :-o

  • 3 Monate später...

GM hat nun seine Fakten und Zahlen von 2011 für Jedermann publik gemacht.

Für all die Schlaubis die gerne immer GM an den Pranger stellen für ander Leutz versagen, 2011 war das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte.:-))! Und das trotz der Mega Verluste seitens Opel.

Aus Arbeitgebersicht macht Opel keinen Sinn.

Mein Gott nub,

Wie naiv bist du eigentlich. Das diese amerikanischen bastelbude so erfolgreich ist, liegt u. A. Auch daran, dass es der eigenen Tochter (Opel, vauxhall) nicht im Territorium von GM wildern darf.

So ist es z. B. Für opel nicht möglich, in China zu verkaufen.

Wenn du also schon so unqualifiziert antwortest, dann mache dich doch mal mit den Fakten vertraut.

Technologieträger bei GM ist und bleibt Opel...

Opel wäre sicherlich besser bedient, wenn nicht GM dahinter stünde.

  • Gefällt mir 5

Bei den Chips würde ich die Pringles Paprika oder Zweifel Paprika favorisieren.

Einen Opel besass ich nie. Doch als vor über 40 Jahren so ein ***** in Papas Commodore fuhr, musste ich bitterlich weinen! Woraus schlüssig folgt, dass es schade um Opel wäre.

Aus meiner Sicht hat Opel durchaus eine Daseinsberechtigung. Die Produkte sind gut und werden auch gekauft. Nur die Beschränkung auf Europa ist ein Witz. Mich würde eine Konzernrechnung interessieren, die alles enthält, wo zwar nicht Opel drauf steht, aber Opel drin ist!

Opel fährt seit 30 Jahren nur Verluste ein. Ob Opel ohne GM besser stünde, ist fraglich.

Desweiteren sind mir die Fakten bekannt, Frage ist ob du sie wirklich kennst.

Exportverbote hin oder her. Warum ist der Markt in Europa für Opel immer weiter Rückläufig? Wohingegen doch die Konkurrenz ob Ford,VW, Kia, Hyundai etc. blabla immer weitere Zuwächse verbuchen dürfen?

Und Opel verkauft noch ein wenig, das stimmt. Nur Umsatz ist nicht alles. Wechselstube kann jeder.

Mach heute ein Geschäft auf, und biete das iPhone 4S für 299€ zum Sofortkauf an. Du wirst sehr hohe Umsätze generieren. Ob du damit lange im Geschäft bleibst ist fraglich.

Will sagen Opel verkauft Autos nur noch mit sehr hohen Preisnachlässen. Damit können sie nicht einmal die Betriebskosten decken, geschweige denn Geld verdienen.

Macht das Sinn? Ist das tragbar?

Exportverbote hin oder her. Warum ist der Markt in Europa für Opel immer weiter Rückläufig? Wohingegen doch die Konkurrenz ob Ford,VW, Kia, Hyundai etc. blabla immer weitere Zuwächse verbuchen dürfen?

Und Opel verkauft noch ein wenig, das stimmt. Nur Umsatz ist nicht alles. Wechselstube kann jeder.

Mach heute ein Geschäft auf, und biete das iPhone 4S für 299€ zum Sofortkauf an. Du wirst sehr hohe Umsätze generieren. Ob du damit lange im Geschäft bleibst ist fraglich.

Will sagen Opel verkauft Autos nur noch mit sehr hohen Preisnachlässen. Damit können sie nicht einmal die Betriebskosten decken, geschweige denn Geld verdienen.

Macht das Sinn? Ist das tragbar?

Wobei man das iPhone locker für das doppelte verkaufen könnte und würde trotzdem noch gute Absatzzahlen hinbekommen: Im Gegensatz zu Opel sind Apple "must have" Produkte. Man braucht sie nicht wirklich, aber jeder will sie haben.

Bei opel wüsste ich momentan nicht, welches Modell bei mir einen Spontanen Kaufdrang auslösen soll.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...