Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Driversacademy Imola


Atlantis

Empfohlene Beiträge

Moin, war am Montag beim ersten Track der Academy in Imola dabei. Durfte u.a. den Aventador dort selbst hinter safetycar bewegen. Ich war vor Bestellung immer unsicher, ob ich Aventador nehme oder dann Nachfolger Gallardo. Mir wurde immer gesagt, der Aventador kannst nur zum Geradeausfahren nehmen, aventador ist eher für Stadt wg. wendigkeit etc. Völlig falsch, mit dem Aventador fährt man auf Rennstrecke viel schneller, ruhiger und mindesttens genauso agil wie mit dem Superleggra. Ich war sowas von positiv überrascht. Auch das Backen von dem Monochoque oder wie das heisst, auf ds Niveau baut nur noch der Veyron seins. Und es hält wahnsinnige Kräfte aus.

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Atlantis,

die Meinung über den Aventador mag eher subjetiv ausfallen. Was mir bei diesem Fahrzeug fehlt ist die Rückmeldung über den "popometer". Was die Wendigkeit des Fahrzeugs angeht, bin ich deutlich anderer Meinung. Die Aggilität eines Superleggeras ist um einiges besser als die beim Aventador, bedingt durch Breite und Radstand. Ich würde in Europa grundsätzlich einen Gallardo bevorzugen, in den USa ist das sicherlich was anderes, da gibt es breitere Strassen.

Aber wie gesagt Eindrücke und Meinungen sind subjektiv.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...