Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Seiten ???


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nicht das ich Carpassion untreu werden möchte aber habt ihr vielleicht ein paar gute Seite für mich wo ich gute Bilder oder sogar Videos bekomme ???

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand gute Tipps geben kann. :smile:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Max S. schrieb am 2002-02-04 11:27 :

also nicht persönlich nehmen, holz, aber ich find die seite von 928 besser (www.928-cargallery.com

max

Nehm ich eigentlich nicht persönlich da ich ein sehr spezielles Interessengebiet behandle und meine Seite eine simples Design hat, weil ich halt keine Ahnung von layoutspeziefischen Sachen habe und ich auch keinen Zeit hab mich damit zu beschäftigen.

Aber ich würde trotzdem gern wissen wieso das Deiner Meinung so ist.

Meines Erachtens findet man auf meiner Seite einen einzigartigen Inhalt den viele andere Websites zum Anlaß genommen haben auch noch ein paar Wagen in Ihre Sammlungen aufzunehmen. Ich kann Dir zu nahezu zu jedem Wagen eine Geschichte erzählen weil ich weiß was auf meiner Seite ist.

Übrigens finde die Seite von 928 auch nicht schlecht.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde das nicht okay hier Werbung für andere Seiten zu machen. Ich stelle mich auch nicht mit BMW Prospekten in eine Mercedes Niederlassung. Denkt mal drüber nach ob Ihr das so witzig finden würdet... :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...