Jump to content
paetreick11

Neuer X5-Erlkönig?

Empfohlene Beiträge

roman949   
roman949

Ich denke auch, dass es ein Erlkönig ist. Soweit ich es sehe, gibt es da einige Abweichungen von jetzigen Modell (Oder täusche ich mich?)

Lg Roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luxusburg   
Luxusburg

SAieht eher nach einem aktuellen aus, dessen besitzer spass daran hatte sich eine solche folie draufzukleben. Man sieht auch das diese schnecken formen aus text bestehen was sie soweit ich weiß bei den echten erlkönigen nicht tunnn:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.Bob   
Dr.Bob

Auf dem Auto steht:

"Lassen Sie ihr Auto neu erscheinen: www.Autofolierung.de"

Noch dazu sieht er von hinten 1:1 aus wie das aktuelle Modell, also nur ein Werbegag und kein neues Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luxusburg   
Luxusburg

Oder wirklich ein erlkönig und durch die werbung lenkt BMW davon ab das es wirklich einer ist:lol:

Ne jetzt im ernst: das sind keine Erlkönigfelgen und keine Erlkönigabgasanlage und änderungen zum aktuellen X5 kann ich auchnicht erkennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streetfighter   
Streetfighter

Also die originale BMW-Tarnfolie sieht zum Einen völlig anders aus und verläuft viel asymetrischer und zum Anderen lässt BMW die Vorserienmodelle auch nach Verkaufstart noch als Werksfahrzeuge rumfahren und rüstet da nix zurück, wozu auch?. Die Fahrzeuge werden ne zeitlang noch gefahren und dann verschrottet. Sind ja keine Teilenummern und FGN dran, somit auch nicht zur Weiterverwendung geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag