Phil

Fahrkurse oder Fahrlehrgänge

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich wollte mal wissen wer von euch was für Kurse gemacht hat und was für Erfahrungen ihr damit habt!

Es hat ja auch einige, die sich öfter mal auf der Nordschleife tummeln und da frag ich mich ob ein Fahrsicherheitskurs o.ä. hilft.

Ich habe schon einen eintägigen Fahrkurs gemacht und der nächste folgt in 2 Wochen, der übernächste irgendwann im Frühling.

Hat von euch auch ev. jemand die C-Lizenz? (oder wie dieses Ding heisst, mit welchem man dann offizielle Rennen (z.B. Carrera Cup) fahren darf)

Also her mit Meinungen und Erfahrungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus phil,

zu diesem Thema hab ich schon mal einen thread aufgemacht,

im BMW forum unter BMW-Fahrertraining-oder benutz einfach die Suchfunktion.

Damals waren die Leute nicht sehr eifrig am schreiben, is hier jeder der meinung, er is schon super am fahren????? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden