Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghinitreffen Saanenmöser 1986


lambogudi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da waren noch Countachs in Mode
Nicht nur das, damals waren die Countach in D nicht zugelassen darum die ganzen Autos mit den schweizer Nummern wo rechts der Balken für den Monat/Jahr ist.

Der blaue LP400S ist ganz bekannt, ebenso der Jalpa von Dieter Kremer, war sein persönlicher.

Schade, dass heute fast nur noch Murcies, unzählige Diablos und Gallardos bei den Lambotreffen zugegen sind und Zeitzeugen wie ein Countach leider nur noch sehr selten bewegt werden.

Gibt es nicht irgendwo mal ein reines Countach-Treffen?

Schade, dass heute fast nur noch Murcies, unzählige Diablos und Gallardos bei den Lambotreffen zugegen sind und Zeitzeugen wie ein Countach leider nur noch sehr selten bewegt werden.

Gibt es nicht irgendwo mal ein reines Countach-Treffen?

Ja das würde mich auch SEHR intressieren, falls so ein Treffen irgendwann, irgendwo stattfindet!!!

Grüsse

Schade, dass heute fast nur noch Murcies, unzählige Diablos und Gallardos bei den Lambotreffen zugegen sind und Zeitzeugen wie ein Countach leider nur noch sehr selten bewegt werden.

Gibt es nicht irgendwo mal ein reines Countach-Treffen?

Ich hab mit dem ILOC versucht, da was auf die Beine zu stellen.

Zu wenige Interessenten.

Traurigerweise hat niemandern im ILOC interessiert, dass wir 40 Jahre Countach feiern.

Es kamen zum Frühjahrstreffen: 0 Countach

Zum Herbsttreffen: 1 Countach

Aber im kommenden Jahr werden im Juni mehrere Countach zum Treffen kommen.

Steht schon fest.

Es wäre doch sehr nett, wenn hier ausnahmsweise ILOC und LCCG mal zusammenwirken könnten (*winkmitdemzaunpfahl*)

Dass beide Clubs im September in Norditalien ihre Herbsttreffen aneinander vorbei veranstalteten, fand ich

extrem albern.

Es waren 4 tolle Tage mit dem ILOC, jedoch hab ich ein paar Countach sehr vermisst.

Nicht nur das, damals waren die Countach in D nicht zugelassen darum die ganzen Autos mit den schweizer Nummern wo rechts der Balken für den Monat/Jahr ist.

Der blaue LP400S ist ganz bekannt, ebenso der Jalpa von Dieter Kremer, war sein persönlicher.

Warum waren die Countach in Deutschland nicht zugelassen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambogudi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Countach waren damals noch nicht homologiert, wurde mir von einem Mitbesitzer von LamboMotors so erzählt, darum fuhren soviele deutsche mit dem Z-Kennzeichen herum, teils über mehrere Jahre.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...