Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche GT1 Sammlung


Gumo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war gestern im Porsche Museum und hab mal eine kleines Familientreffen aufgenommen:

Der Porsche 911 GT1 993 - Rennversion. "Made in Falcht" als kleiner Aufkleber am Heck! Genial!!!

3kXpx7sTv8M

Der Porsche 911 GT1 996 - Straßenversion. Einfach unglaublich das Design. Und hinten versteckt sich das 911er Heck. :-)

WgbUI-3xKls

Der "Erbe des Motors" Carrera GT. Zu verkaufen. Also zugreifen.

oXtcieXLkbU

Gruß

Gumo

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den 993 gibt es genau zwei mal als Straßenversion, beide in weiß, soweit ich weiß. Von dem 996 gibt es rund 25 (?) und davon müssten alle (bis auf einer) in diesem hässlichen Silber sein.

Liebe den 993 GT1 ... zu schade, dass ich keine Möglichkeit habe, ins Porsche Museum zu schauen.

[EDIT]

BTW, soweit ich weiß, steht sogar eine Rennversion des 993 GT1 bei Springbok zum Verkauf.

Von dem 996 gibt es rund 25 (?) und davon müssten alle (bis auf einer) in diesem hässlichen Silber sein.

Es sollen wohl 20 996 GT1 Street entstanden sein, davon mir bekannt 2 in weiß, 1 in hellgelb, der Rest in silber.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gumo,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...