Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Aventador LP700-4


KaxDx

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es sollte das erste Shooting in Deutschland sein oder?:) Hatte das Glück dieses Monster auf der Lamborghini European Lightweight Roadshow zu sehen und am Ende des Tages auch noch zu shooten. Das einzige was mich an dem Auto stört ist der mangelnde Sound und die Front ist auch ein wenig misslungen finde ich.

Hier erstmal 3 Bilder mehr werden von Zeit zu Zeit folgen, einfach immer mal wieder reinschauen:)

aventador_5_12805ri9.jpg

aventador_9_1280jrwj.jpg

aventador_10_1280krez.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bin gespannt was da noch kommt, vom Hocker hauen mich die Bilder bisher noch nicht, der Tuttlinger Flughafen (ich geh mal davon aus dass er es ist) sollte doch die eine oder andere besser Möglichkeit hergeben...

Naja...vom Hocker gehauen hat mich schon lang nix mehr an Fotos hier :D

Ist halt ein Auto aufm Flugplatz, immerhin kommt die Form schön raus und die Perspektiven sind auch ganz gut. Der Rest war bei den letzten 10 Threads hier nicht besser...

Insofern versteh ich die Kritik nicht so ganz. Wenigstens kein HDR oder Tonemappingzeugs...

Ich würde aber immer diese Halos in den scheinwerfern entfernen indem ich die Sättigung rausdrehe. Sieht furchtbar aus und Lamborghini hat das Problem irgendwie meistens auf Bildern. Ist mir sonst noch nicht so stark aufgefallen.

och ja ich verstehs auch nich ich würde sagen die bilder sind ziemlich gut für die bedingungen und alle die sagen "Die bilder hauen mich nich vom hocker" sollten erstmal selber bessere bilder bringen ;) btw ich habe kein externes licht benutzt...

"Die Bilder hauen mich nicht vom Hocker" sollten erstmal selber bessere bilder bringen ;)

Aber das haben sie doch schon gemacht, oder? Dachte diese Thread sind dafür da, dass sich Fotografen dem Urteil ihrer "Artgenossen" stellen.

Sollen doch zur Diskussion anreizen, dachte ich wenigstens. So war auch unser Urgedanke an diesen Threads. Allerdings kommt natürlich nur selten Kritik oder nennen wir es besser konstruktive Hinweise.

och ja ich verstehs auch nich ich würde sagen die bilder sind ziemlich gut für die bedingungen und alle die sagen "Die bilder hauen mich nich vom hocker" sollten erstmal selber bessere bilder bringen ;) btw ich habe kein externes licht benutzt...

Dann mach mal deine Augen auf, ich hab nämlich schon ein paar Bilder gepostet in den vergangenen Jahren. Auch wenn da jetzt noch kein Aventador dabei war :wink:

Kritik war: da hätte man mehr draus machen können, durfte ich mir bei ein paar Shootings auch schon anhören, der eine oder andere erinnert sich vielleicht. Sicher sind Blickwinkel und Aufnahme gut, aber halt auch irgendwie nur 0815 und nix besonderes... Wobei ich die Randbedingungen auch nicht kenne.

Bild zwei kippt nach rechts + die Fensterscheibe ist unten. Die Halos an den Scheinwerfern stören mich generell auch, aber das ist nunmal das Leid mit dem Polfilter...

Just my 2 Cent und die werd ich hier noch in den Topf werfen dürfen :D

Dann mach mal deine Augen auf, ich hab nämlich schon ein paar Bilder gepostet in den vergangenen Jahren. Auch wenn da jetzt noch kein Aventador dabei war :wink:

Kritik war: da hätte man mehr draus machen können, durfte ich mir bei ein paar Shootings auch schon anhören, der eine oder andere erinnert sich vielleicht. Sicher sind Blickwinkel und Aufnahme gut, aber halt auch irgendwie nur 0815 und nix besonderes... Wobei ich die Randbedingungen auch nicht kenne.

Bild zwei kippt nach rechts + die Fensterscheibe ist unten. Die Halos an den Scheinwerfern stören mich generell auch, aber das ist nunmal das Leid mit dem Polfilter...

Just my 2 Cent und die werd ich hier noch in den Topf werfen dürfen :D

Dass das Fenster unten ist stimmt, ich habe auch noch welche mit geschlossenem Fenster;)

Die Blickwinkel sind 0815. Was willst du denn für Blickwinkel? Auf dem Kopf?

Das Bild kippt nach rechts. Mag auf den ersten Blick so wirken, der Hintergrund ist aber exakt gerade;)

Deine Bilder hab ich gesehen, ja aber wir brauchen hier keine ellenlange Diskussion anfangen ;)

Sei doch froh, dass du Kritik bekommst. Der Laie (so wie ich) denkt sich halt: 'Wow, schöne Bilder'. Aber Fotografen Kollegen sind halt wählerischer. Wenn du die Kritik annimmst werden deine nächsten Bilder noch besser. Du könntest deine Bilder auch im Dieselstation Forum posten. Da kriegst du sicher auch konstruktives Feedback. Aber mit 100%er Wahrscheinlichkeit kennst du die Seite eh.

http://forums.dieselstation.com/index.php?showforum=11

http://forums.dieselstation.com/index.php?showtopic=34446

Ich finde die Bilder sehr gut. Sehen sehr professionell aus, die dunklen Wolken passen perfekt zum mattschwarzen Wagen und die Quali und Schärfe ist perfekt.

Klar würden einen Bilder im wilden Drift mit Stichflammen aus dem Auspuff mehr "vom Hocker hauen", ich denke aber das man aus diesen Gegebenheiten nicht mehr herausholen konnte...

Klar würden einen Bilder im wilden Drift mit Stichflammen aus dem Auspuff mehr "vom Hocker hauen", ich denke aber das man aus diesen Gegebenheiten nicht mehr herausholen konnte...

Also mit wildem Drift und Stichflammen... Das ist dann doch etwas übertrieben und ein solches Foto wäre dann doch mehr Glück ;-)

In einem muss ich Simon aber Recht geben: Eine Kamera mit einem 100mm Objektiv (sieht so aus), Blende auf, Polfilter drauf und Auto mitten im Bild hat nicht viel mit "künstlerischer" Fotografie zu tun - so Bilder bekommt jeder in 5 Minuten hin, der ein paar Wochen eine Kamera hat. Das hat mehr was von "schnell, schnell - knipps" - Wirklich spannend (und da wird mir jeder Fotograf zustimmen) ist mehr der 20-30mm Bereich, wo man richtig mit Location, Auto, Licht und Bildaufbau spielen kann. Gerade wenn ich mir den Hintergrund anschaue, hast du da echt eine kleine Chance vertan, da hätte man definitiv mehr rausholen können. Das kannst du doch besser, oder Kai? :)

Dennoch schön anzusehen, das Licht passt auf jedenfall hervorragend zum Auto, gerade der Polfiltereffekt kommt ziemlich gut raus. Aber das Nummernschild vorne geht ja mal gar nicht. Bääh

Für diese Location und DEM Lambo spricht mich das Ergebnis ehrlich gesagt überhaupt nicht an......

Das Teil ist agressiv, schnell...das kann man schon durch ne dynamische Perspektive festhalten. Den Lambo einfach mittig zu setzen (und den Horizont auch noch schräg zu wählen) halte ich für nicht spannend.

Aber das ist ja nur meine Meinung zum Foto, das Auto ist der hammer :-))!

um das mal aufzuklären ich hatte nicht die chance das auto so zu platzieren wie ich wollte, da dass eigentliche shooting nicht von mir sondern von einem anderen fotografen gemacht wurde. das mit dem 20-30mm kann ich verstehen und ich hab auch bilder auf denen man die location etwas besser sieht. ich bin mit dem ergebniss überaus zufrieden aber jedem das seine;)

  • 2 Wochen später...

Wenn er ausschließlich gute Kritik will, soll er seine Bilder halt selber anschauen, und nicht an die Öffentlichkeit tragen. Auch jetzt in seinem neuen Thread, ist ja unglaublich, was er für ein Theater macht. Entweder, man kommt klar mit Reaktionen, oder man lässt's..

My 2 cents.

Wenn er ausschließlich gute Kritik will, soll er seine Bilder halt selber anschauen, und nicht an die Öffentlichkeit tragen. Auch jetzt in seinem neuen Thread, ist ja unglaublich, was er für ein Theater macht. Entweder, man kommt klar mit Reaktionen, oder man lässt's..

My 2 cents.

was denn hier los? ich komm mit kritik sehr gut klar nur wenn sie in meinemn augen keinen oder wenig sinn macht dann kann man da ja wohl drüber diskutieren oder!? nimm dir mal deinen username zu herzen ;)

übrigens hab ich grad ne mail von lambo st.gallen (schweiz) bekommen, dass ihr aventador angekommen ist und er für potentielle kunden zur probefahrt bereit steht - dann werd ich mich doch mal schön als potentiellen kunden ausgeben:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...