Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar C-X16 Hybrid


Chrischi09

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht ganz hübsch und nett aus, mir aber zu breit. Das läßt alte Zierlichkeit vermissen. Ich kann das Auto aber leider nicht auf anhieb als Jaguar erkennen. Das könnte irgendwas sein...

Was mich mehr stört, ist die permanente Betonung des Leichtbaus. Ich finde 1,6t für ein angeblich nur 4,45m langen Zweisitzer indiskutabel. Aber das ganze zeitgeistige Hybridgedöns wiegt natürlich...

Das stimmt, das auto ist für seine größe dann doch schwer geraten. Wenn man sich dann aber auf der anderen Seite auch mal ansieht was dort alles verbaut worden ist, dann relativiert sich das ganze wieder. Ich find den Wagen trotzdem richtig gelungen!

Grüße

  • 6 Monate später...

Unter 80.000??? Niemals...

Mal ganz ehrlich, eine Start-Stopp-Funktion gehört in kein Sportwagen. Der halben Liter, den man dadurch einspart, ist es doch nicht wert.

Wenn du eine tolle Auspuffanlage hast, und dann geht an der Ampel der Motor aus.. ne... das passt nicht.. Das ist ja dann wie ein Elektro-Sportwagen... :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...