Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 430 Scuderia


Keno Zache

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit diesen wunderbaren Ferrari zu shooten ;)

Wem die Bilder zuklein sind, möge mir doch gerne eine PN schicken. Übrigens hat Tony von Capristo gute Arbeit geleistet :)

img5500pdl926fwtg.jpg

img5500dhk42l63v1.jpg

img5511wpkx5elhg6.jpg

img5614391tksoh0e.jpg

img5826c5bur0kvq3.jpg

img5868nerdcv2qul.jpg

img5914ivqm4nz0od.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ordentliche Bilder, aber für meinen persönlichen Geschmack sind die Farben am Auto viel zu grell, dadurch saufen die Kontraste ab und zusammen mit den abgeschwächten Farben der Umgebung wirkt es etwas unpassend... Sind aber nur meine 2 Cent :)

Die Hochkant Fahraufnahme find ich super, ebenso wie die Locations an sich!

Man "riecht" zwar die Nachbearbeitung aber mit gefallen die Kontraste und der farblich "entsättigte" Hintergrund. Das Hochformat ist wirklich etwas aussergewöhnlich.

Bestätigt mich wieder in der EInschätzung, dass IMHO der F430 optisch dem F458 überlegen ist. Er wirkt irgendwie harmonischer :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...