Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

USA 2011 - eine "Carpassion" geprägte Reise


Lücke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in den letzten 3 Wochen war ich in Amerika, genauer in New York, San Francisco, Monterey und Carmel, Yosemite, Las Vegas und Los Angeles.

Während der Reise habe ich unzählige Sportwagen fotografiert. Vor allem auf der Monterey Car Week bzw dem Pebble Beach Concours de Elegance wo mehr als 10 originale Ferrari 250 GTO und 12 Bugatti Veyron anwesend waren.

Bis ich alle Bilder bearbeitet habe wird es wohl noch lange dauern aber ich dachte mir ich zeige euch hier nach und nach was ich alles gesehen habe. Vielleicht verirrt sich ja auch mal ein nicht-Auto-Bild in diesen Thread.

Ferrari 458 und Ferrari Enzo, gesehen in Greenwhich (CT)

458p.jpg

enzot.jpg

Carrera GT im Meatpacking District, New York

cgted.jpg

Bugatti Veyron L´Or Blanc auf einer privaten Vorstellung für Bugatti Kunden

lorblanc2e.jpg

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Lücke

    22

  • KaxDx

    3

  • F40org

    2

  • BruNei_carFRe@K

    2

Tolle Fotos, tolle Autos :-))! Wo ich das Foto vom weissen Veyron sehe faellt mir ein - hast du Jason getroffen bzw. ein paar Leute von L4P ? Und du hast doch sicherlich ein paar Fotos vom Renntech Maybach und dem Mansory Panamera, oder ? :wink:

War und bin ein wenig im Lernstress :???:

Trotzdem zwischendurch ein paar neue Bilder, heute ein reines L´or Blanc Feature :D In das Auto habe ich mich wirklich verliebt. Und wir hatten riesen Glück das wir dieses Fotos machen konnten...

lorblanc8e.jpg

lorblanc5e.jpg

lorblanc7e.jpg

lorblanc3e.jpg

lorblanc6e.jpg

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hey philipp-hatte den thread hier noch gar nich gesehen-schöne bilder.hatte von dir aber auch nichts anderes erwartet!

Freu mich schon auf weitere bilder-weiß ja daß du da noch ordentlich was in petto hast:D

Gruß sven

  • 1 Monat später...

Ich habe zwar sehr wenig für Oldtimer über, aber diese in Pebble Beach garnicht zu fotografieren wäre wohl ein Fehler. Bei manchen habe ich 0 Ahnung um welche Modelle es sich handelt.

Hier dann einige von den alten Juwelen, teils im Multi-Millionen Bereich:

300SL Roadster mit einer Legende am Steuer. Wer erkennt ihn?

300sl2.jpg

300SL Flügeltürer als Dreisitzer :wink:

300sl.jpg

250 GTO :-))!

250cl.jpg

Hier stehen wohl so 40-50 Millionen im Bild?

2502p.jpg

Dieses Modell ist mir nicht bekannt. Kennt es einer von euch?

ferrarif.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...